[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Geht leider net hast du vielleicht Lust dir das mal auf meinem Root anzuschauen ?


    MFG


    Tyco


    Hab doch geschrieben, anders weiß ich es leider auch nicht. Also wird meine Antwort wohl dazu nein lauten, sry.

  • Bei mir kann man irgentwie nicht einloggen kann mir da einer helfen pls

  • Es gibt bei dem Panel 1 Problem/Fehler: Da steht immer auch wenn ich garnicht aufm Server bin, oder drauf bin es steht immer dort:
    Status: Online

  • Super!


    Gute arbeit Grex 10/10 nur leider benutze ich kein GF :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So kann mir wer bitte helfen?
    Was soll ich hinschreiben das er auf GTA-Servers per FTP verbindet. Habs so gemacht wie es Grex gesagt hat= Klappt nicht. Habs dann bei Mozila getestet= 530 Login incorect
    Hab aber alles richtig angegeben!
    //edit:
    Wenn es hilft ich benutze das DDG Script. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Asmiiir ()

  • änders in footer.tpl
    Grex:
    Habe ein Problem mit dem UCP also wenn ich mein Passwort und Benutzername eingebe kommt nur eine leere seite mehr nicht.
    In GameDir hab ich das :


    $GameDir = "ftp://samp2107:PASSWORT@DIE IP";";
    Was kann ich machen?

  • bei mir kommt der warning wenn ich die funktion änder


    Error:


    ts-of-Germany]Reallife



    Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /mnt/webc/50/17/52640517/XXXX/XXX/gta/functions.php on line 26


    Warning: parse_ini_file(ftp://...@XXXX/scriptfiles/users/XXX.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /XXXXXXXXXXXXX/XXXX/gta/functions.php on line 26

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

  • ich habe auch ein problem und zwar steht bei mir immer


    Benutzername oder Passwort falsch


    config.php
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "/home/ts3/samp03";
    //
    ?>


    standart gf verschlüsselung
    die accounts befinden sich hier /home/ts3/samp03/scriptfiles/accounts
    ich habe testweise ein account hierher kopiert /home/ts3/samp03/scriptfiles/ allerdings taucht immer der gleiche fehler auf new.php sagt ok
    ich bitte um hilfe
    mfg
    cal44

  • So Leider geht es bei mir auch nicht es kommt kein fehlerbericht oder sonstiges
    man kann sich nicht einloggen also sagt immr pw falsch etc


    samp ortner /home/samp03svr/scriptfiles/Benutzer


    ucp /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs


    Rechte sind alle vorhanden


    Conf ist auch bearbeitet in $GameDir = "/home/samp03svr/";


    Die functions.php da hab ich das auch geändert $file="$GameDir/scriptfiles/Benutzer/$user.ini";



    Ich habe ein Linux Debian Root mit Plesk
    habe schon vieles versucht nur nicht hinbekommen bitte um hilfe
    Ich bin grade bei dir im ts :)
    in ICQ haste mich auch

  • Kann ich die $GameDir abfrage auch irgendwie auf MySQL schreiben.
    also das er meine User auf der MySQL Datenbank nimmt ?

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

  • Hab nen kleiner Error:

    Code
    Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: ftp:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /data/multiserv/users/572114/projects/1616288/www/ucp/functions.php on line 26
    
    
    Warning: parse_ini_file(ftp://...@188.40.86.76/scriptfiles/Accounts/Asmir_Riba.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /data/multiserv/users/572114/projects/1616288/www/ucp/functions.php on line 26


    Die Zeilen:


    Brauche bitte Hilfe

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Das ist kein Fehler sondern eine Warnung!!! - Der Hoster hat die Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Würdest genauer lesen, oder nach der Fehlermeldung suchen, dann hättest deine Antwort direkt vor deine Augen gehabt. Mindestens schon zweimal in diesem Topic geklärt...


    EDIT:


    Kann ich die $GameDir abfrage auch irgendwie auf MySQL schreiben.
    also das er meine User auf der MySQL Datenbank nimmt ?


    Ja kannst du, alleine durch diese Frage bezweifle ich, dass DU es umschreiben kannst...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen