Hier mal mein erster Banner. Sagt mir wie er euch gefällt und was ich verbessern könnte
Banner
-
-
Der Banner hat nichts besonderes find ich.
Du solltest am Hintergrund besser arbeiten und den Render ins Bild hineinbearbeiten..
Das ist einfach ne Schrift mit 2 Rendern mehr nicht. So solltest du am besten hier im Showroom andere Banner ansehen und dir ein Beispiel machen -
Warum meint eigendlich alle Welt hier ihre ersten Werke vorstellen zu müssen??
Lernt doch erstmal eine Weile und kommt dann mit einem Hammer..Von mir 1 / 10 Punkte!!
-
Warum meint eigendlich alle Welt hier ihre ersten Werke vorstellen zu müssen?? [...]
Die Frage habe ich mir auch desöfteren gestellt. Lieber erst mal den Umgang mit Photoshop und Co üben und dann eigene Werke vorstellen. Der Banner war doch sicher 'ne Arbeit von ein paar Minuten, so sieht er nämlich auch aus.
-
Der weiße Hintergrund ist zu "kahl", versuch doch ein Bild von der Map im Hintergrund zu nehmen, ähnlich wie bei den Logos auf sa-mp.com
-
für dein ersten Banner ist es ja net schlecht aber es sit nur so der hitnergrund google die texte einfach xDD deswegen für die Mühe 3.5/10
-
Wenn du immer übst und nichts Vorstellst, kannst du nicht aus den Fehlern lernen, oder findest du deine Fehler?
-
hier n´Tipp
Render
-
naja sehr viel weiß
-
Ich finde auch das es sehr weiß geworden ist.
Ein Schöner Hintergrund würde nicht schaden