Funktionierender cmd sagt error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo an alle,


    Ich hab gerade ein Tor cmd gemacht wen ich den cmd eintippe befegt sich das tor so wie es soll aber zusätzlich kommt dann "server unknow command"


    Weis jemand warum???

  • klar ein mom


    if (strcmp("/redopen", cmdtext,true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_redh)
    {
    if(tor==0)
    {
    MoveObject(redtor1, -2113.835693, 1210.028931, 44.253887,2.0);
    tor = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(redtor1, -2113.889404, 1210.294556, 47.051460,2.0);
    tor = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist kein Red-Hawk Mitglied");
    }
    }
    return 0;


    das es falsch eingerückt ist kommt vom forum !!!

  • welche filterscripts benutzt du?
    wenn du einige aus dem paket verwendest, könnte der command von den einem filterscript/gamemode gehen, und der andere filterscript/gamemode kennt den nicht und sagt: unknow command. das problem hatte ich auch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hm also ich hatte das problem auchma und habs selber hinbekommen, aber wie ich das gemacht habe..^^
    also aufjedenfall liegt es daran das du irgent ein filterscript vom paket hast
    paket = die filterscripts/gamemodes die von anfang an beim download dabei waren.
    dort ist das glaube ich so eingestellt, das wenn du ein befehl eingiebts, der nicht gescriptet wurde "Server: Unknow Command" kommt.
    gleichzeitig funktioniert das script aber, weil:
    fs1(vom paket): kennt den befehl nicht und es kommt die meldung
    fs2(dein filterscript mit dem cmd): kennt den command und führt ihn aus.
    es passiert beides gleichzeitig. vllt könntest du mir mal sagen wie deine filterscripts heißen.


    ich könnte mich auch irren doch ich meine das das auch das problem bei mir war.
    das selbe problem hatte ich auch.


    mfg

  • bohha jetz mach hier kein Rätsel draus gib einfach den code -.- wären schon längst fertig aber nein du musst hier noch weng Theater machen -.-´

  • LOL ^^
    wollte es nur ausfürlich erklären ^^ damit nicht wieder irgentwelche sinnlosen fragen entstehen
    UND!
    es giebt da kein code ^^ ich habs hingekriegt indem ich diesen Filterscript, der das verursacht, rausgenommen habe.
    wie gesagt es könnte die Ursache sein, und da das meist von einem Filterscript kommt, der sowieso von anfang an drinne ist, benötigt man den nicht unbedingt.

  • wenn du es raus hast dann amch dieses Thema als erledigt

  • ja weil den code hab ich oben gepostet und dies sind meine filterscripts:


    ladmin4v2, H_Rent, zBank, DT_Car, foXanims
    wen es daran liegen sollte dann hab i9ch wieder was dazu gelernt aber wie behebe ich dann den fehler?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen