Hallo an alle,
Ich hab gerade ein Tor cmd gemacht wen ich den cmd eintippe befegt sich das tor so wie es soll aber zusätzlich kommt dann "server unknow command"
Weis jemand warum???
Hallo an alle,
Ich hab gerade ein Tor cmd gemacht wen ich den cmd eintippe befegt sich das tor so wie es soll aber zusätzlich kommt dann "server unknow command"
Weis jemand warum???
Erm..
Sehr schlau ein Problem zu posten, ohne das Problem selbst.
er meint damit Poste bitte das cmd xDD
klar ein mom
if (strcmp("/redopen", cmdtext,true) ==0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_redh)
{
if(tor==0)
{
MoveObject(redtor1, -2113.835693, 1210.028931, 44.253887,2.0);
tor = 1;
}
else
{
MoveObject(redtor1, -2113.889404, 1210.294556, 47.051460,2.0);
tor = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist kein Red-Hawk Mitglied");
}
}
return 0;
das es falsch eingerückt ist kommt vom forum !!!
bei
Zitat}
return 0;
muss es so aussehen:
return 0;
}
Wenn es immer noch kommt dann mach darauß ein return 1;
}
why return 0;???
deswegen ja.
Falls der CMD nicht geht, versuch' Return 1; was ja normalerweiße auch so wäre 0_o
jap mach das mal
der cmd funzt ja das tor bewegt sich ja aber es ´kommt halt immer dieses server unknow command
welche filterscripts benutzt du?
wenn du einige aus dem paket verwendest, könnte der command von den einem filterscript/gamemode gehen, und der andere filterscript/gamemode kennt den nicht und sagt: unknow command. das problem hatte ich auch.
ich hatte ein fs um das tor.-script zu testen aber das hab ich raus gemacht und es gibt kein 2. cmd wo /redopen heist
hm also ich hatte das problem auchma und habs selber hinbekommen, aber wie ich das gemacht habe..^^
also aufjedenfall liegt es daran das du irgent ein filterscript vom paket hast
paket = die filterscripts/gamemodes die von anfang an beim download dabei waren.
dort ist das glaube ich so eingestellt, das wenn du ein befehl eingiebts, der nicht gescriptet wurde "Server: Unknow Command" kommt.
gleichzeitig funktioniert das script aber, weil:
fs1(vom paket): kennt den befehl nicht und es kommt die meldung
fs2(dein filterscript mit dem cmd): kennt den command und führt ihn aus.
es passiert beides gleichzeitig. vllt könntest du mir mal sagen wie deine filterscripts heißen.
ich könnte mich auch irren doch ich meine das das auch das problem bei mir war.
das selbe problem hatte ich auch.
mfg
bohha jetz mach hier kein Rätsel draus gib einfach den code -.- wären schon längst fertig aber nein du musst hier noch weng Theater machen -.-´
LOL
wollte es nur ausfürlich erklären damit nicht wieder irgentwelche sinnlosen fragen entstehen
UND!
es giebt da kein code ich habs hingekriegt indem ich diesen Filterscript, der das verursacht, rausgenommen habe.
wie gesagt es könnte die Ursache sein, und da das meist von einem Filterscript kommt, der sowieso von anfang an drinne ist, benötigt man den nicht unbedingt.
wenn du es raus hast dann amch dieses Thema als erledigt
ich hab das thema nicht angefangen
du bringst hier einiges durcheinander glaub ich
stimmt sry XDD
jo nP
ja weil den code hab ich oben gepostet und dies sind meine filterscripts:
ladmin4v2, H_Rent, zBank, DT_Car, foXanims
wen es daran liegen sollte dann hab i9ch wieder was dazu gelernt aber wie behebe ich dann den fehler?
Bei irgend einem Command steht unten Return 0; was den Wert 0 zurück gibt und dadurch kommt die Meldung... Einfach return1; draus machen