Also mein Script saved die Autos in .car Datein und der Skin müste das sein
AH_Typ = 73
Beim Turismo ? Wie kriege ich von der 73 die vehid raus ?
Eigentlich müsste der AH_TYP ja 451 sein weils nen Turismo ist ?
Also mein Script saved die Autos in .car Datein und der Skin müste das sein
AH_Typ = 73
Beim Turismo ? Wie kriege ich von der 73 die vehid raus ?
Eigentlich müsste der AH_TYP ja 451 sein weils nen Turismo ist ?
VehicleID: das wie vielte auto es auf dem server ist.
ModelID: welche model id das fahrzeug hat.
Hae ?!?
Also eig müste ja nach
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_IDs
Turismo die 451 haben und in der Stylaa.car steht es so drin
Also kann ja nur AH_Typ die Model ID sein oder nicht ? Aber das passt ja dan wida ned zum Turismo
vllt noch genauer erklären habs ned ganz gecheckt
AH_Typ=73
AH_X=-2715.737548
AH_Y=869.801574
AH_Z=70.409606
AH_Rot=260.548736
AH_Status=1
AH_Lock=0
AH_Paintjob=-1
AH_Farbe1=-1
AH_Farbe2=-1
AH_mod1=-1
AH_mod2=-1
AH_mod3=-1
AH_mod4=-1
AH_mod5=-1
AH_mod6=-1
AH_mod7=-1
AH_mod8=-1
AH_mod9=-1
AH_mod10=-1
AH_mod11=-1
AH_mod12=-1
AH_mod13=-1
AH_mod14=-1
AH_mod15=-1
AH_mod16=-1
AH_mod17=-1
Abgeschleppt=-1
Alles anzeigen
poste mal wie es gespeichert wird im script also der code
in on player disconnect
format(dateiname, sizeof(dateiname), "/Autos/%s.car", playername);
new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][pos_x]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][pos_y]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][pos_z]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][z_angle]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "Abgeschleppt=%i\n", Carlist[playerid][TowPark]); fwrite(CarFile, var);
fclose(CarFile);
E:
@ Sry sind alle in einer Variable gespeicheret ...
Problem selbst gelößt trozdem dankEE
MFG