AH_Typ

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  • Also mein Script saved die Autos in .car Datein und der Skin müste das sein


    AH_Typ = 73


    Beim Turismo ? Wie kriege ich von der 73 die vehid raus ?


    Eigentlich müsste der AH_TYP ja 451 sein weils nen Turismo ist ?



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


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  • VehicleID: das wie vielte auto es auf dem server ist.
    ModelID: welche model id das fahrzeug hat.

  • Hae ?!?
    :D


    Also eig müste ja nach


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_IDs


    Turismo die 451 haben und in der Stylaa.car steht es so drin


    Also kann ja nur AH_Typ die Model ID sein oder nicht ? Aber das passt ja dan wida ned zum Turismo


    vllt noch genauer erklären :) habs ned ganz gecheckt



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  • poste mal wie es gespeichert wird im script also der code :D

  • in on player disconnect



    format(dateiname, sizeof(dateiname), "/Autos/%s.car", playername);
    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
    format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][pos_x]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][pos_y]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][pos_z]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][z_angle]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "Abgeschleppt=%i\n", Carlist[playerid][TowPark]); fwrite(CarFile, var);
    fclose(CarFile);







    E:



    @ Sry sind alle in einer Variable gespeicheret ...


    Problem selbst gelößt trozdem dankEE :)


    MFG



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