Ich Verstehe Es Nicht [BFXObjectstreamer]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo BFX Ich Bin Langsam Echt Traurig Ich Habe schon 3 Objectstreamer von dir getestet


    Hir ein paar informationen


    Mein Betriebssystem: Windows Vista


    Welche Version: 4.0 Version [Objectstreamer]


    Wie hast du es gemacht?


    Ich habe Den FS in Den Filterscripts ordner Gepackt Server Cfg eingetragen und im Script


    b_Createobject ich Habe mich Gefreut vlt klaptt es ja doch Dann Gehe ich ins game und KEINE OBJECTE :thumbdown:


    Ich Bitte um schnelle andwort.. Zu Not Reden wir mal Peer Icq wenn du es besitzt

  • Du Vogel, von wo willst du 3 Objekt Streamer von mir gefunden haben,
    ich habe nur einen ...
    zum zweiten ich habe schon mehrmals erwähnt das , das FS was dabei liegt,
    geladen werden muss bevor die Funktionen zum Einsatz kommen.


    Noch so ein Freundlicher Ton & ich zeig dir wie Freundlich ich sein kann :thumbdown:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ja Habe ich Habe Berreits 2 Themen aufgemacht Aber Es hat keiner was geschrieben daher habe ich eben script berreich Geschaut und da hat jemand ne frage gehabt und habe mir den object streamer geholt und ja funkioniert nicht :(



    //EDIT: Tschuldigung Bfx Für den Ton Könntest du es mir vlt nochmal genauer erklären vlt Peer Icq oder Peer Teamwiwer 5 es mir Zeigen Wehre Sehr Nett

  • Ja genau, er wird sich jetzt extra für dich Zeit nehmen. Man o man, ließ die README oder benutz die Suchfunktion!, da steht es sogar mehrmals drinnen, da einige Leute genau sowie du sind, und nicht selbst die Installation lesen und einfach losfragen.

  • Tut mir leid ich hab derzeit noch andere Dinge zu tun die eine höhere Priorität besitzen, deshalb kann ich dir nicht helfen aber
    du kannst es auch selber schaffen.


    zum zweiten ich habe schon mehrmals erwähnt das , das FS was dabei liegt,
    geladen werden muss bevor die Funktionen zum Einsatz kommen.


    Was heißt das du dein Filterscript vor dem Script mit der Map laden musst falls die anderen Filterscripts auch
    diese Funktionen nutzen, der "Gamemode" also das Hauptscript wird so oder so von Anfang an geladen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion