Hey leutz...
ich habe gemerkt das bei mir alle Autos wen man sie nicht benuzt nach wenigen Minuten respawnen.
Kann man das irgendwie machen das sie nicht respawnen?
Ich hoffe mir kann jemand diese Frage mit einem Code beantworten.
Mfg
[FoR]Hardcore
Autos respawnen nach ein paar minuten...
- #else
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soweit ich weiss, einfach anstatt AddStaticVehicle AddStaticVehicleEx machen.
Also so ist das gemeint:
AddStaticVehicle(Modelid,X-Achse,Y-Achse,Z-Achse,Ausrichtung(Facing Angle),Farbe 1, Farbe 2);
AddStaticVehicleEx(Modelid,X-Achse,Y-Achse,Z-Achse,Ausrichtung(Facing Angle),Farbe 1, Farbe 2, Respawn Zeit);Bei Respawnzeit einfach -1 einstellen.
Beispiel:
AddStaticVehicle(487,-1371.2964,-515.7624,14.3480,261.6539,0,0);
AddStaticVehicleEx(487,-1371.2964,-515.7624,14.3480,261.6539,0,0,-1);hoffe konnte helfen!
MFG luckyguy
-
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Wen man den -1 am Ende macht,respawnen die Autos garnicht mehr richtig? -
Nur wenn Du sie zerstörst stehen sie wieder dort! Ansonsten bleiben sie dort stehen, wo man sie abstellt!
-
wenn du wilst das sie dann respawnen wenn sie zerstört werden dann AddStaticVehicle und wenn du willst das sie respawnt werden dann AddStaticVehicleEx
-
Also...ich habe meine Autos so eingefügt:
AddStaticVehicle(525,306.7908,-1481.7388,24.4669,53.6109,3,6);So sollten sie NICHT respawnen oder?
-
sie werden dann respawnt wenn sie zerstört werden ansonsten net
-
Ahh alles klar.
Vielen lieben dank!
Mit freundlichen grüßen
[FoR]Hard in Zusammenarbeit mit "Schnapp dir ne Schnecke Entertainment"