UT-Hosting , Ihr Zukunft's Host - Schnell und einfach !

  • Tut mir leid , dass ich nun mal so ernärgisch reagiere.


    Aber , wir sind in der Anfangsphase , unser Projekt war da 1Woche alt , wir wollten uns nur schonmal ein paar Kunden Gewinnen , die meisten die hier ein schlechtes Feedback geschrieben , würden ein solches Projekt nicht mal annäherend so weit bringen.
    Die meisten denken , dass das alles hier ein Klax ist , unser Gründer steht unter Notstress , er hat Schule , usw.


    Und versucht hier nicht die ganze Zeit Beiträge zu sammeln , nur mit einem Kommentar , und damit das Projekt in den Dreck zu reißen , ohne sich erstmal meine Vorstellung sich richtig durchgelesen zu haben.

  • Wir haben alle deine tolle Vorstellung gelesen -jedoch steckt scheinbar ausser einem Hobbygedanken nichts hinter.Musst Du halt mit leben,wenn du so halbe Sachen machst.

  • Wir machen keine halben Sachen , nur habt ihr keine Geduld.
    Wir bauen unser Projekt erst auf.
    Ihr solltet erstmal einen Vorgeschmack bekommen.


    Ich kann dir 100%ig sagen ,dass manche sich die Vorstellung nicht vorgelesen haben.

  • momentan siehts aber so aus, als würdet ihr im web nix auf die reihe kriegen, weil euer hauptverantwortlicher mit der schule zu tun hat, was definitiv vorrang hat. aber dann sollte man so ein projekt nicht starten, wenn man dann keinen support leisten kann. entweder man hängt sich richtig dahinter und zeigt anwesenheit oder man lässts bleiben. is keine gute werbung wenn ihr eure dienste für geld anbieten wollt.

  • Zitat

    unser Gründer steht unter Notstress , er hat Schule , usw.


    Hmm, verstehe ich, er muss dann wohl noch jeden Tag um 7 Uhr schlafen gehen wenn der Sandmann vorbei ist und sich dann von seiner Mutter noch eine gute-Nacht Geschichte erzählen lassen...


    Hartes Leben...


    Aber mal ehrlich, was großes kann da nicht draus werden wenn der Gründer an sich noch in die Schule geht -.-

  • Was ist denn bald ?
    Bitte jetzt einfach nichts mehr Posten , wir werden uns bald wieder Melden !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein , so einen Negativen Beitrag finde ich mal gut , also nicht das es Negativ ist , sonder'n das du dich richtig verfasst hast.
    Ich weiß , dass wir wircklich sehr viel Misst gebaut haben , und wir dazu auch stehen , und deshalb erstmal für neue Kunden "Abtauchen" .
    Also nicht vor unseren Kunden weglaufen , sonder'n vor Neuen Kunden weg gehen.
    Unsere Kunden die wir momentan haben , werden wir normal weiter Supporten , und uns ein ganz neues System bei uns ausdenken.


    GTA-Servers ,
    du brauchtest deinen Beitrag eigentlich nicht löschen :D ?



    Danke für euer Feedback.
    Mit freundlichen Grüßen
    UT-Hosting.net

  • Ich habe meinen Beitrag jetzt doch nochmal überarbeitet und nun passt er auch.


    Zitat

    • Eure Website war offline/nicht zu erreichen - War alles nur doch eine Abzocke?
    - Ein paar Tage (?) später war eure Website plötzlich offline - Geld eingesackt und abgehauen. Natürlich ist dies NICHT der Fall, aber so kam es zumindest rüber.
    - Durch diese Aktion habt ihr das Vertrauen in eure potenziellen Kunden verloren - Ein Anbieter, der kurz online ist und sich dann aus dem Staub macht kommt gar nicht gut an.


    • Du bist nur der "Überbringer" und nicht der Inhaber des Projektes.
    - Also meldet sich hier nicht mal der Eigentümer des Unterehmens selbst zu Wort, sondern lässt andere diese Arbeit machen?
    - Auch sowas kommt nicht gut an, der "Chef" sollte immer für seine Kunden da sein und wenn er keine Zeit hat, dann muss er es bekannt machen, sodass jeder bescheid weiß und nicht enttäuscht wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Android ()

  • Der Host sieht alles andere als seriös aus.


    Auf der Website ist kein Inhalt. Kein Impressum. Keine AGB.


    Die Seite ist eine Baustelle, und sowas will sich Hosting nennen...


    Diverse Schreibfehler (im Header)


    Was bedeutet denn "UT" ?

  • Wir haben auch gesagt , dass wir nun längere Zeit Homepage Wartungen haben !
    Les dir den Text hier besser durch , Danke !!!