HILFE DRINGEND

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich habe ein großes problem ich benutze für meinen server GGF (German god Father) und bekomme es nicht hin ein gescheites autohaus hinzubekommen


    Zb DT_Cars da weiss ich nicht wo die cars gespawnt werden


    und bei dem autosystem von ping bekomme ichfehler meldungen ich brauche dringend hilfe und wäre sehr nett wen mir jemand von euch helfen könnte


    MFG


    slappy :love:

  • ehm ich kann nicht scripten deswegen frag ich ja euch ich bekomme des mit dem scripten net hin ich kann vb8 Cmd schreiben aber net scripten sry deswegen frage ich nach einem filterscript

  • wir können dir hier was hinklatschen, ist aber nicht immer sinn der sache.
    man sollte schon ein paar kenntnisse mitbringen.
    ich glaube nicht das dir jetzt mal eben einer ein fs macht, aber im showroom kanste mal gucken

  • ok ich weiss ja aber ich verstehes es nicht ich hbae scho 100tuts geshene in <youtbube etc.... ehm ja bei dt cars ich kann mir die autos kaufen so viel ich will aber sie spawnen einfach nicth ich habe ganze statd durchgefahren nix gefunen und neben der tankstelle ist son zaun ??? der ist ungefähr 3mal so hoch wie meine figur WTF???


    bitte um hilef : (

  • ich habe bei mir neben der tankstellen ein zaun ich sag nur WTF?


    |
    V



    ich bin total verzweifelt