Internet Cafe v0.2 [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist nicht deins ! das ist von Destroy_kekz aka Evil_Alpa ...
    //edit bin für /close

  • why bist du für Close?
    Ich bin hier im Forum noch Aktiv nur halt mit anderen Namen schon.
    Ich arbeite schon lange nicht mehr an dem internet cafe und ich weiss nicht ob es bei 0.3c geht.


    Weil du von Jemanden die Werke reinstellst o0

  • Bor alter das ist ja mal geil
    10/10


    LG DarkMooN

  • Sehr fehlerhaftes Filterscript. Bei jeder Verbindung eines Spielers werden 28 Objekte erstellt - doch sobald der Spieler die Verbindung trennt, wird nicht's entfernnt. Unbenutzte Publics sind noch im Script, und OnDialogResponse wurde mit 1 returnt, somit werden Filterscripts die nach deinem FS geladen werden und OnDialogResponse benutzen - meist Fehler aufweisen. Du verursachst dazu noch den Fehler, sobald ein Spieler einen Checkpoint betritt - egal ob ein Gamemode Checkpoint oder Filterscript Checkpoint, das er verschwindet - mach es lieber mit einem bool der abfragt, ob der Spieler überhaupt einen Checkpoint vom FS hat. Ansonsten schönes Filterscript - auch wenn es recht simple gestaltet wurde.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.



  • Von wem ist das den sag mir es mal.


    Und zu den Anderen das Script habe ich da gemacht wo ich noch mit dem Scripten angefangen hab ;) schaut doch ma auf dem Datum im ersten Post


    das gehört Destory_Kekz aka Evil_alpa

  • Sehr schönes Filterscript! Ich kann es nur empfehlen!


    9/10

  • und ich war früher destroy_kekz und auch Evil_Alpa ich hatte früher meinen namen jeden Monat geändert.
    z.B. bei gta-mp.org heiße ich auch noch evil-alpa ...


    Orri ich weiss nicht genau ob es noch mit 0.3c geht


    Edit: ein buchstaben geändert


    Lesen Bildet !

  • Super gemacht


    10/10 <-- kan man nichts bemängeln :D


    Aber was ich hasse sind manchmal typen die meinen die müssten rum flammen echt ey -.-
    Wo er meint das es nicht deins wäre -.-
    Sowas hasse ich echt .... :cursing:


    Hast du 0.3c geht es bei dir ?