[ Server Crash ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der fehler steht von anfang an aber irgendwas hat ihn jets ausgelöst, Pickups sind eigentlich nicht viele, TextDraws sind keine leer

  • Ich habe aus Spaß das in den pawno Ordner gemacht und dies mal ausgeführt mit Pawno.
    Ich denke mal dies muss alles geändert und richtig gemacht werden...
    Ich kenne mich nicht damit aus aber ist überraschent wie viele Errors in den Script sind.


    PS: hoffe konnte helfen


    Gruß FaBii

    2 Mal editiert, zuletzt von FaBii ()

  • Fabii meine schnecke alwso ich leg mal los SendUserMessage siet so aus keine ahnung gerade egal

    forward SendUserMessage();
    public SendUserMessage();
    {
    SendClientMessage usw,....
    return 1;
    }

    oder ka
    #
    #define SendUserMessage SendClientMessage
    ich habe gerade geschaut und mein verfuckter server ist wieder offline ich glaube es liegt an denn pw
    kann es sein das man das passwor nur verschlüsselt nehmen kanne????????????????????????????????????
    ich habe in mein gm das pw wieder entschlüsselt genommen
    und da geht es wieder nicht glaube ich zumindestens scheiß dreck man sollte pawno so machen das wenn irgendwas falsch ist das irgend ein error ist ( ich hasse solche fehler)


    Alkhol ist SchLüm,,´nm´



    Ich danke für eure hilfe
    °!
    Mit Freundlichen Grü´ßen Basti oder so



    //edit ich bräuchte jets mal so ungf 30 User um das mal so zu testen xDDD :):):):):):):):)

    Einmal editiert, zuletzt von 60Cent ()

  • also ich vermute, das liegt an den serverlaggs.
    Das muss nicht sein dass so viele on sind.
    Man muss nur den richtigen moment erwischen, wo der server einen lagg hat.
    Dann denke ich stürtzt er ab.

  • also wir haben jets denn root neu eingerichtet usw fireworls usw installiert am script liegt es nicht soweit ich ich das jets mit bekommen habe ich habe im script alles versucht sachen umgeschrieben usw, es muss irgendwas an denn server ordner liegen kann es daran liegen das ich die scriptfiles komplett geändert habe?




  • SO manchmal Kackt er jets nicht ab aber es entladen sich alle cmds alles andere geht dann :( textdraws usw geht dann noch

  • was ich ja auch komisch finde, dass die user, die den absturtz verursachen kein PAsswort bei key stehen haben.
    Das ist mir gerade aufgefallen.
    Sollten wir vielleicht die verschlüsselung auf md5 ändern, liegst vielleicht daran?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also wäre super, wenn du zu einem ergebnis kommst, uns das mitteilst :)
    Also wir haben ja auch schon einen anderen Gamemod versucht, dort das selbe,
    Sogar einen anderen server, auch wieder das selbe.
    Naja, dann mal viel Erfolg ;)

  • Ich hatte früher genau das selbe Problem und habe es dann auf ein Hack Tool zurück geführt.
    Denn als ich die Firewall unseres RootServers gegen Hacks programmiert habe (damit keine Pings, Floods oder Chrashes möglich sind) war das Problem nicht mehr da.


    Ich dachte mir dann dabei, dass wohl der Spieler, der on kommt das Hack Tool startet.
    Anders kann ichs mir bis heute nicht erklären.


    Wenn ihr keine Ahnung habt, wie ihr ne Firewall programmiert bzw. so macht, dass das nicht mehr möglich ist, holt euch einen Root für 5€ bei http://www.go2nova.de.
    Die haben einen sehr guten Firewallschutz, den ich nur weiterempfehlen kann! :)

  • also daran kann es zu 100% nicht liegen.
    Selbst bei mir ist er schon abgestürzt, und ich habe keine hacks drin.
    Eine Firewall haben wir auch schon, doch passiert ist nocht nichts.
    Ich habe einen server bei strato, dort ist auch ne firewall drauf, und dort passiert das selbe.
    Und diese Firewall ist richtig gut.

  • Kann schon sein.
    Bei mir wars halt damals so, dass sich das Problem dann erledigt hat. :P


    Edit: Ich versuch euch trotzdem mal zu helfen. ;)
    Das beschriebene Problem tritt immer auf, wenn man bei OnPlayerText nicht mit 0 sondern mit 1 returnt.
    Deshalb bräuchte ich von euch das komplette OnPlayerText (und das von allen Scripts, also includes, gamemode und filterscripts) damit ich das beheben kann.
    Ich schau dann mal, wo der Fehler liegt. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen