Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Hallo, Ich möchte mir diesem Skript auf meinem Server ziehen: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=141432.0 Soo... Jetzt ist nur mein Problem: Dort ist nur Pastebin ?? Wie muss ich den Pastebin einfügen ??? Per PAWN ???
Oben rechts auf Download klicken, dann wird das als .txt gespeichert. Dann Rechtsklick auf das Textdokument und umbennenen. Dann in NAME.pwn umbennenen. Dann kannst du es mit pawno öffnen bearbeiten und compilen.
Oben rechts auf Download klicken, dann wird das als .txt gespeichert. Dann Rechtsklick auf das Textdokument und umbennenen. Dann in NAME.pwn umbennenen. Dann kannst du es mit pawno öffnen bearbeiten und compilen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen