kann man auch anders mappen auser mit ..... MTA da MTA bei mir nicht geht wer weis wie kann es mir sagen... oder besser wer VISTA hat kann mir der bitte seinen map editor(ganzes MTA) schicken bei den es geht also bitte um schnelle und gute antworten
Mappen auch anders?
- Zynx3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja, du kannst mit med mappen, such ma bei goggle, da findest du sicher was
was auch ganz interessant is is der IG Object editor, is aber ein wenig unkompfortabel un kompliziertMFG, Robdeflop®
-
mit mta habe ich es so gemacht
MTA Race !!!Zitatder map editor scheint wohl nur bei leuten zu funzen die 1.1.2 direkt
über ne neue 1.1.1 installation installiert habenmfg
-
wie gesagt..... haut eure sachen in eine .RAR Datei und schick mir das bitte
-
Ich habe deine Private Nachricht gelesen und schreibe es dir mal hier und nicht via PN.
Das MTA Race klappt bei mir Prima: ( Ich habe es in Megaupload hochgeladen! )
http://www.megaupload.com/?d=OIADRG4C -
danke alter^^ werde es nachher versuche bin zurzeit auf den PC meiner Schwester da ist SA nicht drauf
-
ALSO LOL ES GEHT NOCH IMMER NICHT ..... WAS HAST DU GENAU GEMACHT?
-
Ich würde dir zur MTA Race Version 1.11 raten diese läuft einwandfrei, soweit ich weiß war die Version 1.12 ein total Fehler,
in der 1.11 musst du im Map Editor Pfad nur die Client.dll oder wie sie auch heißen mag umbenennen oder löschen. -
nicht im race pfad? ich habe den race client.dll umbenannt
p.s.: ich habe Vista
-
Was hat MTA in der Scripting Base verloren?
@Thread
Als Administrator starten.
-
-
sollte es dann gehen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.