Welcher Gamemode?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Liebe User ich habe ein kleines Problem, ich möchte gern ein Reallife Projekt starten aber weiß nicht
    genau welcher gamemode am besten dafür geeignet ist. Dazu brauche ich eure Hilfe..


    Könnte ihr mir vielleicht ein paar gute Gamemodes vorstellen?!
    Wenn ja wäre ich sehr dankbar!!



    Freundlichem Grußen
    Atlanta



    Ps.
    An eine eigenen Selfmade traue ich mich noch nicht ran.

  • Frag ich mich auch immer^^


    In der Liste ist kein guter Dabei!

  • Dann schreibt selber einen oder editiert den unlogischen Godfather, wer die Sprache nicht lernen will soll es einfach
    lassen denn so bringt das ganze nichts, im Leben rennt euch auch nicht jeder hinterher und wischt euch den Arsch ab

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • WENN ihr einen GUTEN wollt, macht selber einen nach euren wünschen ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Nimm dir einen GF...^^


    Wenn du halbwegs gut scripten kannst, wird darauf vllt was..


    Aber selfmade is net so schwer^^


    Da kann man langsam anfangen ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mit "selbst gemacht" ist nicht gemeint das du dir gleich ein großes Script baust was deinen wünschen entspricht sondern erst einmal klein anfängst mit einem Deathmatch
    Script was sich so gestalten lässt das nichts schweres drinnen sein muss ebenfalls wäre auch "Freeroam" nicht schlecht, man muss sich nicht gleich RP
    aufbauen wo die besten & feinsten Sachen drinnen sind, letztendlich geht es darum zu lernen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Mit "selbst gemacht" ist nicht gemeint das du dir gleich ein großes Script baust was deinen wünschen entspricht sondern erst einmal klein anfängst mit einem Deathmatch
    Script was sich so gestalten lässt das nichts schweres drinnen sein muss ebenfalls wäre auch "Freeroam" nicht schlecht, man muss sich nicht gleich RP
    aufbauen wo die besten & feinsten Sachen drinnen sind, letztendlich geht es darum zu lernen

    Joa, ich hatte auch mit einem Freeroam angefangen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!




  • :wacko: Nimm dir KEINEN GF. Denn wenn du mit deinem Projekt erfolg haben willst, wirst es damit schwer haben <.<