Hey Leute.
Also, da ich ja ein kleines Fraktions system ( kein gteam) habe, mache ich natürlich auch Gangs.
Beim Spawnen wird eben geguckt welche Team ID und welche Leader ID der Spieler hat, zb. wenn der Spieler die Gang & Leader ID 1 hat, bekommt er den Polizei Skin, Position im Gebäude & Waffen.
So sieht es am Beispiel des Cops aus:
if(Spieler[playerid][team] == 1) { //team polizei
SetPlayerSkin(playerid,280);
SetPlayerPos(playerid, 199.4538,168.0576,1003.0234);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(playerid, 29, 150); GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
}
So, aber für die Gang sollen es mehrere Skins werden, die dann per Spawn Random ausgewählt werden ...
Wie mache ich das 0.o?
/edit:
geht es nicht so:
if(Spieler[playerid][team] == 1) { //team polizei
SetPlayerSkin(playerid,280); || SetPlayerSkin(playerid,285);
SetPlayerPos(playerid, 199.4538,168.0576,1003.0234);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(playerid, 29, 150); GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
}