SA-MP Crash - Ungewiss, wodurch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Folgendes Problem:


    SA-MP error, noch beim joinen. Sprich der Ladebildschirm von GTA erscheint zwar, auch das "Multiplayer"-Logo, jedoch wenn der Ladebalken voll ist, kommt folgender Error:



    Probierte Lösungen:
    - GTA neu installiert
    - SA:MP neu installiert
    - Grafiktreiber neu installiert


    Also ich weiß nicht mehr weiter.
    Jemand Ideen? :pinch:

  • wenn du als OS Windows 7 oder Vista benutzt Kompatibilität auf 2000 / Me oder 98 stellen wenn das nicht klappt
    den GTA Ordner umbenennen in was du willst und es nochmal versuchen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Liegts vllt am script?`


    Sprich das ein TextDraw angezeigt werden soll, der eigentlich nicht angezeigt werden kann? oder sowas in der Art?

  • wenn du als OS Windows 7 oder Vista benutzt Kompatibilität auf 2000 / Me oder 98 stellen wenn das nicht klappt

    Ah, sorry, vergessen zu erwähnen: Auch bereits probiert, sowohl mit der samp.exe als auch mit der gta_sa.exe


    Den Ordner hab ich auch schon von einem funktionierenden GTA mal rüberkopiert, selbes Ergebnis.

  • ist das dein Server oder willst nur auf einem Zocken?

  • Ich will auf einem zocken, und der geht ja auch (am anderen PC).



    /////edit:
    Nach erneutem rüberkopieren und installieren des neuen Grafiktreibers für Vista (es ist Windows 7 x86 drauf) klappt es.
    Magie.


    Willkommen in der Welt von Windows.



    Naja, danke für Eure Mithilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von JayDee2202 ()