Wieso respawnt das Auto nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn jetzt jmd. in der Mission das Auto verlässt wird es zerstört, jut.

    Aber es respawnt nicht :(

    Hier mal der Code:

    Code
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid){if(vehicleid == MullA[0] || vehicleid == MullA[1] || vehicleid == MullA[2]){new MullAutoB; MullAutoB = GetPlayerVehicleID(playerid); DestroyVehicle(MullAutoB); new MullAutoC;MullAutoC = GetPlayerVehicleID(playerid);SetVehicleToRespawn(MullAutoC);DisablePlayerCheckpoint(playerid);SendClientMessage(playerid,WEIS,"Dein Arbeitskolege sagt: Hey, wieso haust du einfach ab?.");SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du hast den Auftrag nicht erfolgreich abgeschlossen.");}return 1;}



    Bitte um Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bendley ()


  • public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(vehicleid == MullA[0] || vehicleid == MullA[1] || vehicleid == MullA[2])
    {
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Dein Arbeitskolege sagt: Hey, wieso haust du einfach ab?.");
    SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du hast den Auftrag nicht erfolgreich abgeschlossen.");
    }
    return 1;
    }


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Back2Topic:


    Und wenn ich das jetzt bei


    Code
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)


    mache?


    Geht ja nicht das (vehicleid)


    Code
    error 017: undefined symbol "vehicleid"

  • da musst du dann GetPlayerVehicleID(playerid) verwenden


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------