Perle_Blade Und Black_Blade

  • Also ich muss sagen das ihr die Perle_Blade und Black_Blade gebannt habt finde ich voll kindisch von euch. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Vor allem da die recht mit dem das sie geschrieben haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich denk mal das ihr kleine hilflose kinder seit 8| 8| 8| 8|

  • Ja wir sind die größten Kinder, ich schäm mich ja schon. Pöse, Pöse Admins, wieso bannen wir nur "erwachsene" Kinder, die kein benehmen zeigen? Naja hab euch auch lieb, ich frag mich grad ob du auch zur Familie Blade gehörst, du willst lieber nicht wissen, welche Romane die Admins im internen über deine Mami und Papi geschrieben haben.

  • Ihr solltet mal respekt vor älteren haben und nicht mit ihnen reden als währen sie so klein wie ihr

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde das auch Kindisch wasen das für ein Forum das eine Frau Ban die nix gemacht hat find ich nicht gut hat euch keiner Benhemen beigebracht würde ich ma schnell nacholen es gibt so was wie die Süpa nanny könnte euch helfen einfach auf


    www.RTL.de
    Brauche hilfe von Supernanny
    DIe hilft euch :thumbup:


  • Ok mich würde jetzt aber echt mal interessieren warum sie jetzt gebannt wurde!
    Manchmal denke ich echt ihr habt keine Hobby´s!
    Nur weil wir für Ärger gesorgt haben wollt ihr uns alle bannen!
    Also das ist ja so was von kiddy like mal ganz ehrlich!
    darf ich jetzt auch nichts mehr schreiben sonst werde ich auch gebant oder was?

  • Respekt kann man nicht durch Alter verdienen/bekommen oder mit Geld kaufen. Man muss ihn mit seinem Verhalten verdienen, und was die Blade Familie hier abgezogen hat, ist/war unter aller Sau, geschweige den "Respekt bekommen".

  • nein ich gehöre nicht zu der familie
    aber wenn wahrste wohl neidisch was

  • ja wir sind alle multi acc verteillt in Deutschland :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen