Mein 1. kleines GTA Design

  • Guten Abend,
    Heute stelle ich euch mein neues GTA Design für die Startseite.
    Sprich bevor man ins Forum kommt kann man dies dann benutzen.
    An dem Design ist keinerlei HTML also alles wurde mit Adobe Photoshop erstellt.
    Zwar sehr Einfach aber Brauchbar.


    So fangen wir an:


    Zuerst habe ich hier ein Bildchen:


    Nun habe ich hier für euch einmal eine Live Vorschau(Wurde alles gesliced) :


    Klick mich!


    So nun habe ich hier für euch nocheinmal die PSD (Photoshop) Dateien:


    Ungesliced (Also nichts zum anklicken!) :


    Unsliced!


    Und einmal Gesliced (Sprich man kann das mit Forum und so verlinken wie bei der Live Vorschau!) :


    Gesliced!


    Ist zwar nichts Besonderes aber jedermann fängt klein an.


    MFG
    AtoMeX


    //Edit:
    Noch zur Info ist das ich da die Größe 1024 x 768 beträgt ich mit html noch eingefügt habe:


    PHP
    <center>


    und

    PHP
    <body bgcolor="black">


    Einmal editiert, zuletzt von AtoMeX ()

  • Ich gebe dir jetzt erstmal keine Bewertung.
    Das Design sieht viel zu einfach aus. :D Du solltest mit schlichten Designs anfangen.
    So lernst du besser ( aus meiner Sicht ) Solche Designs wie dies hier sind zu übertrieben und einfach gestapelt..
    Übe weiter und verbesser dich ;)

  • Danke dir :)
    Ich werde mich in Nächster Zeit mehr im GFX Bereich beschäftigen.

  • Ich finde die Design's eigentlich Klasse , suchst du noch ein Projekt :D ?

  • also irgendwie versteh ich euch nicht!


    Das igbts es wirklich sehr kreative designer, denen ihr 10/10 gebt, zurrecht.



    Hier ist aber eine arbeit, di enicht wirklich mit kreativität prahlen kann, da gebt ihr auch 10/10? Da kann man höchstens 3/10 geben und dazu noch tippss und verbesserungen, damit der jenige besser wird. Also bitte, die leute posten hie rum ehrliche meinung zu hören und ich denke nicht das ihr überlal 10/10 geben könnt. Also das ist meine meinung, wie eure ist kann ich nicht verstehen.


    Aber eure sache



    back to topic:


    Also es ist nichts weltbewegendes, versuche mehr mit buttons zu arbeiten, mit mehr farben, abe rnkein regenbogen. bringe mehr ideen und kreativität rein.



    gruß

  • ja ne währ jetzt net mein geschmack 7/10