ForumMaker| EnjoY YourSelf


  • Hallo, ich möchte euch unser Projekt vorstellen es heißt Forummaker


    Was machen wir?


    Wir installieren für dich Foren CMS Systeme und Blogs



    Gliederung


    1. Was wollen wir?


    2. Welche Software unterstützen wir?


    3.Daten



    1. Was wollen wir?



    Wir wollen absolut nichts unser Service ist kostenlos also sie zahlen auch nichts



    2. Wir Unterstützen die Softwares



    Foren:


    WBBLite 2.0x


    WBBLite 1.0.2


    MyBB


    phpBB


    Viscacha



    Clan Seiten:


    Ilch Clan





    CMS Systeme:


    Moon!ight
    Joomla
    Wikipedia



    Blog Systeme :


    Wordpress


    3. Daten





    Wir suchen noch Partner bei Interesse in icq adden 438-774-339 oder 585-934-615


    .de domain Sponsor gesucht bei Interesse in icq adden 438-774-339 oder 585-934-615



    Wir erstellen auch WBB Designs egal ob WBB3 oder 2!



    Mit Freundlichen Grüßen Euer Forummaker Team

  • Man kann natürlich auch Forensotwares Vorschlagen die nicht vorhanden sind, und wir gucken ob wir die zur Liste hinzufügen

  • Hmmm klingt ja ganz Interessant.Ich bin auf der Suche nach 2 Homepages,da ich auch Domains habe...könnte man ja mal Quatschen.

  • Tausendmal dank, habe mit meinem Designer gesprochen

  • projekt habe ich auch den moin hat mir den name gesagt der gut wer wie forum-marker unseres gibt es schon länger als eures

  • projekt habe ich auch den moin hat mir den name gesagt der gut wer wie forum-marker unseres gibt es schon länger als eures

    und jetzt?


    Gefällt mir gut die Seite. Gut, dass Ihr mehrere Softwares anbietet. ;)



    Danke Schön für das Positive Feedback



    /edit: wir bieten jetzt auch plugins für das WBB

    Einmal editiert, zuletzt von HoT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • projekt habe ich auch den moin hat mir den name gesagt der gut wer wie forum-marker unseres gibt es schon länger als eures


    Nurmalso, aber eures ist eine fälschund, wenn isch vll. noch einige erinnern gab es http://www.forum-maker.de.vu mal dieses wurde aber eingestellt das war auvh von MIR.


    MFG Moin

  • Moin erzähl kein scheiß es ist keine fälschung weil bei deinen alten wbb nix los war kann ich nix dafür


    dann habe ich meins gemacht was schon länger gab als eures neues also ist es keine fälschung :cursing: :thumbdown:

  • denkst du ich lass mich blöd machne von dir du hast damit angefangen also dein pech

  • Es giebt welche die können sowas nicht (ich früher auch nicht)
    Ich gebe denen die wollen eine .tk oder .de.vu domain

    Einmal editiert, zuletzt von [styla]Moin ()

  • Zitat

    Ich gebe denen die wollen eine .tk oder .de.vu domain


    zu großzügig...
    Jeder der heutzutage nicht in der Lage´n Forum/CMS aufzusetzen, sollte ernsthaft drüber nachzudenken
    seinen Rechner samt Bildschirm aus´n Fenster zu schmeißen.


    Vor allem weil bei den oben genannten Boards alles automatisiert ist, da kann man nicht von Arbeit sprechen.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Jop, ich sage ja dass manche das nicht können.
    Bald werden Anleitungen Online gestellt wie man die Foren selber installiert.


    MFG moin