3Verwarnungen - Dann ist Schluss !

  • Zitat

    Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass man nicht mehr zwischen Warnungen und Verwarnungen differenziert.


    Außerdem finde ich es ja lustig, wie praktisch nur die Leute, die 3+ Verwarnungen haben, hier dagegen sind.
    Ihr solltet euch an eure eigenen Nasen fassen, ich meine, 3 Chancen! Da braucht man nicht mehr!
    Wenn ihr euch schon nach 2 Verwarnungen nicht am Riemen reißen könnt, wird sich da auch wohl in Zukunft nichts daran ändern.
    Also können die, die zu unreif sind, sich im Griff zu haben, gerne fliegen.


    Genau das merke ich auch gerade ....
    Obwohl es für die Leute , nur umso besser ist ,da sie eine komplett neue Chance bekommen.


    Und "Mr.Breadfish" konnte auch nicht vorrausehen ,dass soviele Kiddies in dieses Forum kommen würden !

  • Hallo Leute ,


    ich möchte mal rum fragen , wer dafür währ , dass es nur noch Verwarnungen gibt , und das man bei 3 Verwarnungen gebannt wird.
    Denn ich denke , dass würde den Spammer'n ein bisschen Angst machen , und so das Spammen etwas "eindempfen" .

    Wir befolgen ja 3 Verwarnungen Prinzip. 3Warns = 1Verwarn! Es ist zwar schön und gut, dass Vorschläge gemacht werden, dennoch sollten diese auch einen Sinn haben. Ich finde den Vorschlag einfach sinnlos, Warnungen/Verwarnungen System passt zurzeit und so soll es auch bleiben. Zumal würden die Warnungen ausfallen und durch Verwarnungen ersetzt werden, so wären von den 6-7 tausend Usern die hälfte weg. Es würde zwar eine bessere Atmosphäre herrschen. Außerdem finde ich die Warnungen und Verwarnungen recht gut, da man bei kleineren "Regelnbrüchen" nicht unbedingt Verwarnungen vergeben sollte. Man soll ja nicht aus eine Mücke einen Elefanten machen. Daher finde ich dieses System perfekt, sodass man gröbere Verstöße durch Verwarnungen und kleinere durch Warnungen bestrafen kann. Ein Forum ist ja eigentlich dafür da, um Beiträge zu posten, dennoch versuchen einige Leute mit ihren Vorschlägen aus einem Forum eine vollmodernisierte Maschine zu machen.


    Es wird geschlossen, da der Vorschlag nicht so wichtig ist bzw. unsinnig. Würde die Regel akzeptiert werden, so würde nach einem Monat ein Gegenvorschlag gemacht werden, da alle gebannt werden müssten.


    MFG Armenia


    //Closed

  • och ich finde den vorschlag gut ....


    Warum 9 Chancen wenn 3 reichen ....
    dann würde das forum auch endlich diese 2000+ spammer verlieren und es würde vllt. endlich so wie damals werden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn du es so wie früher haben willst, mach dir n Forum mit 10 Mitgliedern.
    Da spammt dann auch keiner ;)


    Ansonsten mag ich den Vorschlag, acuh wenn Danny den schon weitaus früher gebracht hat, und der Vorschlag angenommen wurde....
    No breadfish, no change

  • 10 naja .. :D meine eben das klima wie damals, keine so vielen kinder , man hält sich noch an die regeln, es dreht sich alles um Samp nur.



    Öhm hat DMA nicht noch kontakt zu ihn ? oder Einstein ? oder zu Speeder dann könnten die das doch via ICQ abklären und dann macht er eben DMA oder einstein noch zum 2 Ober Admin meine dafür das die es solange als weiter leiten und nichz auch einfach so sry für ausdruck verschwinden wie Bread wäre das doch nur fair.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi