Frage zu Dialog und Speichern???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi die meisten wissen ja schon das ich gerade ein Internet Cafe scripte und nun wollte ich fragen wie macht man das man eine eigene seite erstellen kann also wo man dan bis zu 500 buchstaben schreiben kann über sich und man sollte sich eien e-mail adresse da erstellen können
    das sollte dan nur ein namen eingeben müssen dann steht da automatich @mypage.sa z.B. und man soll sich mit der email adresse dann da einloggen ein PW sollte man auch machen können nur damit man es da edit. kann und wenn man es gemacht hat sollte man auf ein anderes Dialog z.B. klicken und da sollten dann die Reg. nutzer angezeigt sein also in einer Listbox das die automatisch eingefügt werden und wenn man auf einen klickt sollte man lesen können was er da geschrieben hat.

Ich würde mich Riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet.

MFG: GStyler

EDIT: Es sollte am besten in einer .ini datei gespeichert werden in einem Ordner E-Mail
    bitte helft mir ihr werdet natürlich dann auch in den Credits erwähnt :)

EDIT2: Kann mir keiner helfen :( bin am Verzweifeln ;(