Ich hab mich auf meinem server als Test gebannt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich wieder entbann^^. In welcher Datei stehen die Bans?
Ban
- iroh99
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
samp.ban lautet der Name
-
hm bei mir find ich die nicht, hab im ganzen Gta Ordner gesucht ist keine drin
-
die ist norm. auch im selben Ordner wie die samp.exe
-
Die ist in deinem SAMP-Server Ordner
-
Die ist nicht ihn GTA San Andreas Ordner.
Die ist da wo du Pawno und so hast wo Gameodes,Filterscript,Scriptfiles etc.... da ihn Haupt ordner steht das
Edit// Da war Joker schneller
-
*Hihi* Info: Du weißt auch musst nur die -999 wegmachen bist dann Entbannt xD
-
samp.ban entfernen, in-mode bans entfernen (bei GF halt dieses -999) und server neustarten (!)
-
Genau da bin ich auch, wenn ich den server per samp-server.exe starte steht auch da Loaded: samp.ban ich hab den ganzen Ordner auch mit der suchen funktion durchsucht aber er hat nichts gefunden...
-
Hast du Teamviewer? Wenn ja gib mal die Daten per PN
-
Na super, alle Spieler sind gebannt. Beim connecten steht bei jedem you are banned from this server. Ich habe eine ban.txt gefunden aber da steht nichts drin...
//edit: Jeder ist gebannt da ist es egal welche IP man hat kaum wenn irgendjemand auf den Server geht kommt sofort you are banned from this server obwohl die noch nie drauf waren -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.