ich hab ein bug im script :S

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • udn zwa hab ich ein kleines zoll system in mein skript ein eingebaut...und dann hab ich den lokalen server gestartet und aufeinml gab es kein geld mehr :S


    ich konnte mir kein geld mehr geben per admin befehl und so weiter :S


    weiß jemand was daran das problem ist?


    danke im vorraus


    mfg wetze789

  • [/code]



    aber ich hab das skript wieder raus gemacht wegen dem bug...aber es geht immer noch net :S
    ist vllt etwas umständlich abeer naja


    mfg wetze789

  • hm vllt haste bei einem befehl eine klammer zu wenig und beim anderen befehl zu eine viel

  • ja kann sein...aber ich hab den ganzen befehl wieder raus genommen...also kann es ja ni daran hängen...oder?


    kann mit jemand sagen wo steht wie viel geld ein user max haben kann oder so?


    vllt liegt es daran

  • jop hab ich...


    Code
    forward AntiMoneyCheat(); //AntiCheat


    Code
    SetTimer("AntiMoneyCheat", 500, 1); //AntimoneyCheat



    ich denke zumindestens das es das ist!


    mfg wetze789

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Users\Tim Wetzig\Desktop\Server\Server Sachen\gamemodes\Nextreallife.pwn(1426) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GivePlayerMoney"
    C:\Users\Tim Wetzig\Desktop\Server\Server Sachen\gamemodes\Nextreallife.pwn(1426) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Tim Wetzig\Desktop\Server\Server Sachen\gamemodes\Nextreallife.pwn(1426) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tim Wetzig\Desktop\Server\Server Sachen\gamemodes\Nextreallife.pwn(1426) : fatal error 107: too many error messages on one line