Großes Problem mit dem Computer |

  • Hey Jungs, Ich dachte vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe mir einen geilen PC zusammengebastelt (Was heißt zusammen gebastelt. Stand im Nebenzimmer :D ) . Nun ist das so: Er ging einwandfrei nur er ist immer von alleine runtergefahren. Gut ich habe WIndows neu installiert , Partition formatiert und jo. Dann wollte ich meine Festplatte drankoppeln (die auch Windows enthält), hab alles gemacht. Nun war es so, dass wenn ich den PC immer angeschalten habe, er mir einfach nur einen Blauen Bildschirm bringt (Stecker drin, alle Kühler und Festplatten laufen). Er zeigt mit manchmal an, dass der Bildschirm im Standby modus ist und dann ist wieder Schwarz. Überhaupt kein Bild (ich muss den PC dann per langes Drücken der on/off taste ausschalten). Ich hab es schon versucht, die alte Festplatte wieder dranzumachen. Zwecklos. Immernoch so....


    Weiß jemand an was das liegen könnte?



    PS: Nein der Bildschirm ist nicht kaputt. Nein die Grafikkarte funktioniert auch bei einem anderen PC. Nein Arbeitsspeicher ist auch in Ordnung :D



    Arbeite nun schon 2 Tage daran und irgendwie will der immernoch nicht.

  • Pc Firma anrufen ggf. in reparatur geben

  • Einfach nur ein schwarzer bildschirm...

  • Netzteil zu schwach?
    Un du kannst nit einfach ne andere festplatte dranmachen die von nem anderen board usw war, weil da der treiber ja nicht stimmt. Das kann auch n grund sein. Musst wenn dann schon alles neu machen oda dir richtigen treiber drauf.


    MFG, Robdeflop®

  • Ich werde die Tage mal die CPU in meinen Rechner stecken und schauen ob die noch heile is. Wenn net dann isses das MB

  • erstmal schauen ob das Mainboard von deinen alten Rechner überhaupt den CPU Unterstüzt is auch so ne sache weil hinter her denkst du er ist kaputt und schmeißt ihn weg obwohl er nur nicht unterstüzt wurden ist

    RFT