Eure Meinung ist GeFrAgT

  • Naja, also mein Fall ist die Seite nicht..
    Vom Inhalt her haste dir zwar Mühe gegeben, aber sonst bleibt nicht mehr viel..
    Der Code sprengt den Browser und das Design ist wirklich sehr schlecht, sorry..


    Inhalt: 6 / 10
    Design: 1 / 10
    Code: 1 / 10


    Gesamt: 8 / 30 Punkten von mir..



    Edit: selber gecodet??


    HTML
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title>[WOR] Page</title>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
    <meta name="generator" content="Web Page Maker">



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

    Einmal editiert, zuletzt von chipzz ()

  • Die Meisten Sachen Mit Web Page Maker Gemacht aber Einige sachen auch so geschrieben weil es ist eine schweine arbeit die ganzen pics so hinzu zufügen^^

  • Nimm mir das jetzt nicht krumm, aber sowas ist Aufwand von höchstens einer halben Stunde..
    Gut, die ganzen Autos abzubilden ist viel Zeitaufwand, aber nichts wirklich schweres..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • sagt ja auch keiner das das schwer ist aber es ist nunmal eine arbeit die sich noch sogut wie keiner gemacht hat oder zb haste schonmal einen server gesehen die Alle Cmds aufgeschrieben haben?

  • Wiegesagt, der Inhalt ist nicht schlecht..
    Ja, ich hab schon einige Foren gesehen die AutoID's, Skins und CMD's komplett veröffentlicht haben..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • Sieht nicht wirklich gut aus, da ist mir auch der Aufwand der Auto IDs egal. Etwas mehr mühe geht schon und wenn man etwas selbst macht heißt es auch ohne WebPageMaker... ^^


    2/10 für die Mühe
    Ähnelt irgendwie Grex Control Panel xD

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ich wärd mich nochmal dran setzen und werd denn style neu machen dann geht das schon :)

  • erstmal schön das die Seite lädt zwar mit einem anderen Link aber immerhin und ich finds schön aufgebaut und schön schlicht gehalten da kann man sich gut zurecht finden und wird nicht von Werbung zu "gespamt" jedesmal wenn man eine bestimmte sache wissen will also:


    Optik: 8/10 ganz gut ein Dezenter Hintergrund


    zurechtfinden: 10/10 durch die schlichte Optik alles einwandfrei auffindbar


    Inhalt: 10/10 alles zu finden was mach über den Server sucht oder wissen will





    P.S. sollte der Beitrag nicht passen oder genehm sein kann er gelöscht werden aber nur wenn

  • xD

    Zitat

    Not Found
    The requested document was not found on this server. Web Server at world-of-reallife.de

    0/10.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen