1 Kleine fragen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nachmitag liebe scripter. Ich habe 1 Frage und zwar ist es möchte von script aus mit /removewhitelist [Name] das der Name in der datei whitelist.txt gelöscht wird?


    Code:


    if(strcmp(cmd, "/removewhitelist", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /removewhitelist [name]");
    return 1;
    }
    dini_Set("whitelist.txt",tmp,"0");
    new tmp2[255];
    new string[256];
    format(tmp2,255,"%s wurde von der Whitelist genommen.",tmp);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, tmp2);
    GetPlayerName(playerid, giveplayername, sizeof(giveplayername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s von der whitelist genommen.", giveplayername, tmp);
    print(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst dieses Kommando nicht benutzen");
    }
    return 1;
    }

  • In eine Array Speichern & die Namen von da aus verwalten , die Array am Ende sprich 10 Minuten oder nach dem beenden des Servers Speichern,
    alle Namen die Leer sind in der Array auslassen auch beim überprüfen die leeren Namen in der Array überspringen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • in mom habe ich das er das auf 0 setzt dini_Set("whitelist.txt",tmp,"0"); aber er kann dann trotz dem connecten.



    Hier das soll ihn kicken bei onplayer Connect


    new plname2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname2, sizeof(plname2));
    if(SearchWhitelist(plname2))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Dir ist der Zugriff gestattet worden - Viel Spaß");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SERVER: Du bist nicht auf der Whitelist(gekickt)");
    Whitelist[playerid] = 1;
    Kick(playerid);
    }

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