includes

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  • Im Prinzip ganz simpel.


    Include (zB)


    forward oaX_OnPlayerConnect(playerid);


    public oaX_OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //....... funktion
    //......
    //....
    }


    Gamemode:


    In OnPlayerConnect dann einfach auf der gewünschten Stelle: oaX_OnPlayerConnect(playerid); einfügen.




    gibt aber auf andere methoden, beste beispiele sind heruntergeladene includes.

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Für was willst du das Script als Include ?
    Füg die Teile doch einfach in deinen GameMode ein.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
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  • es soll in ein admin/login/register system rein


    und da ich auch gerne wissen möchte wie man includes schreibt und es viel einfacher ist, es einfach als include zu schreiben und dann oben #include <name> einzufügen,
    wäre es echt hilfreich wenn ihr mein fs umschreiben könnt.
    mein scriptwunsch wäre erfüllt und ich könnte anhand dieses includes lernen, wie man includes schreibt.