samp-server.exe schließt sich nach einer gewissen Zeit einfach...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    bei meinem letzten Thread ([ ALLGEMEIN ] Suche einen VServer mit gutem Preisleistungsverhältnis) habt Ihr mir ja schon gut weitergeholfen. Jetzt hat unser Scripter die GameMode und alles was dazu gehört, hochgeladen und soweit funktioniert auch alles. Jedoch schließt sich nach der Zeit die samp-server.exe und es erscheint in der crashinfo.txt dieses Fehlerprotokoll. Ich schätze mal, dass diese Meldung sicher durch einen Bug im Script erscheint und ich bin auch überzeugt, unser Scripter wird das lösen können. Denoch wende ich mich mal an Euch und frage wodurch und wie das Problem gelöst werden kann? Es ist übrigens ein Virtual Server von Host Europe mit Windows Server 2003, Plesk und Virtuozzo Control Panel!



    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe...
    MfG [GCM]DaNNy

  • Ähm, da ich zurzeit noch teste, bin ich die einzige Person, die auf dem Server anwesend ist. Die samp-server.exe schließt sich nach etwa 5 bis 10 Minuten, ich habe während dieser Zeit keine Einstellungen im Ingame vorgenommen, bzw. war einfach nur AFK. Mit Sicherheit muss es am Script liegen, der Server hat eine gute Performance, Teamspeak läuft ja auch einwandfrei! ^^

  • OK, habe ich gemacht. :) Da ich meinen Server über einen zweiten Monitor und Remotedesktopverbindung in Echtzeit beobachten kann, wissen wir ja gleich, ob es am Script liegt!


    //Ergänzung: So wie es scheint, liegt es in der Tat am Script, da mit der Standard-GameMode "lvdm" bisher keine crashinfo.txt erzeugt wurde. Wenn der Scripter (MaddDogg14) das Problem entdeckt hat, werde ich Euch in diesem Thread benachrichtigen. Darüber hinaus bin ich natürlich für weitere Hilfe dankbar! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Alle 5 bis 10 Minuten? Kann es sein, daß per Timer irgendwas gespeichert werden soll und es den Ordner, wo die Datei gespeichert werden sollte, nicht vorhanden ist? Bei sowas stürzt SA:MP nämlich auch gern ab ;). Ansonsten sollte dein Scripter mal seine PUBLIC Funktionen überprüfen, welche alle 5-10 Minuten aufgerufen werden.