Erweiterung - Snack-/Getränkeautomaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich will euch ein Script geben, welches euch erlaubt, das Geld abzuziehen, welches man bei einen Sprunk-/Snackautomaten abgezogen hätte:


    Pastebin


    Ihr müsst es nur noch anpassen, hießt z.B. die Geld-Variable zu deiner zu verändern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Seibay

  • Es startet einfach ein Timer, welcher überprüft, ob nach der bestimmten Zeit, eine gewisse und neue Geldsumme da ist.
    Wenn es stimmt, dann wird sie übernommen, sonst wird wieder die alte hergenommen.

  • Danke, ich hab hier Gründe wieso ich nicht einfach alle Automatenpostionen benutzen:

    • Viele Durchgänge bis er mein Automat findet (Position)
    • Die Taste F oder Enter lässt dann diese Positionen grundlos durchgehen - Resourcen werden aufgebraucht
    • Es wird möglicherweise Geld abgezogen, wenn der Typ F( oder Enter) beim Automaten drückt, jedoch einer vor ihm ist (- kommt halt nicht dran)

    MfG Seibay