Forum aufräumen

  • oder man machs so is nur nen vorschlag alle Mods SMods die sich dazu freiwillig melden kriegen die Woche oder die entsprechende Zeit halt den Administrator Rank und bereinigen das ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das ist sogar sau viel aber machen könnte mans schon

    RFT

  • Naja ich denke man sollte schon bereit sein mal ein bisschen Zeit in das Projekt zu investieren

    nein tuhen wir ja nicht... wir halten möglichst nur regelbrecher,doppelaccs,spam beiträge,beleidigungen,reflinks suw von Forum fern.


    Ok ich sage mal so als kind so 12-16 jahre hat man viel zeit es gibt sommerferien usw. aber ab XX alter hat man die nicht mehr weil man dann ein Job hat , man hat evtl. ne freundind ein hund oderso wo man sich drumm kümmern muss und dan hat man im forum hier noch die arbeit das oben gepostete zu lösen. Also Ich finde man investiert schon zeit. Und man sollte verstehen das man nicht immer zeit für das Projekt hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hmm ich muss meinen Senf mal dazu geben. Sagen wir mal, wir haben Forum aufgeräumt, wie stellt ihr euch das Forum nach einer Woche nach der Säuberung vor? Es wird keinen großen WoW Effekt geben im bezug auf Vorher-Nachher, die Kiddies werden weiterhin Projekte aufmachen, die nach kürzester Zeit aus dem Tisch sind, und somit haben wir eine neue Partie, somit könnte man eine endlose Kette bilden...


    Zitat

    Naja ich denke man sollte schon bereit sein mal ein bisschen Zeit in das Projekt zu investieren, wenn man Teammember sein möchte... So viel Arbeit wäre es denn ja auch nicht - vielleicht ein Wochenende

    Naja in solchen Fällen muss man Subjektiv beurteilen, was bei den Usern ja nicht geht, da die Teammember sagen können, ob sie viel oder wenig machen... zumal wie willst du Arbeit abwiegen? Jeder hat seine Methoden und gibt das beste, außerdem ist es alleine eine große Investierung der Zeit für dieses Projekt, wenn wir hier moderieren... aber naja manche denken, es geht hierbei um machtgeil sein und verwarnen,...
    Jeder Teammitglied hat sein reales Leben und ich persönlich finde, dass mein reales Leben eine größere Priorität hat, als wie wenn ich bei einem Spieleforum Tag und nacht abhänge. Alle Teammitfglieder machen ihre Arbeit auf ihre Art sehr gut, und ob es viel Arbeit ist oder nicht können die User garnicht nachvollziehen, daher finde ich solche Behauptungen (grob gesagt) scheiße.

  • es gibt auch sowas wie RealLife.exe


    ja genau reallife.exe also biste schon etwas..


    naja soll aufgeröumt werden schaut ja greslich aus im Homepage bereich

  • Soweit ich weiß man kann in den Forum einstellen, nach
    welcher zeit der Beiträge automatisch gelöscht werden.Ich finde, dass eine gute Idee ist.