Hi Leute...
Ich will machen das man die Gangzonen nur übernehmen kann wenn die Angreifer halt mehr killen als die Verteidiger und sowas das ist auch kein Problem bis auf das die Leute der Gangs keine Punkte dazu bekommen wenn sie den Gegner töten...
Also mein OnPlayerDeath beginnt so.
new string[96];
new tmpzone=GetPlayerGangZone(playerid);
format(string, sizeof(string), "/GangZones/zone%d.zone",tmpzone); // ZoneID
GangZoneD[tmpzone]=dini_Int(string,"owner"); //Verteidiger ID z.B 12
GangZoneA[tmpzone]=dini_Int(string,"angreifer"); // ANgreifer ID z.B 11
GangZoneAP[tmpzone]=dini_Int(string,"ap"); // Punkte der Angreifer
GangZoneVP[tmpzone]=dini_Int(string,"vp"); // Punkte der Verteidiger
So weit so gut hier nun das Problem
if(duty[killerid]==false)
{
Player[killerid][morde]++;
Player[killerid][verbrechen]++;
if(Player[playerid][wanted]<20)Player[killerid][wanted]++;
if(Player[killerid][member]==dini_Int(string,"angreifer")&&Player[playerid][member]==dini_Int(string,"owner"))GangZoneAP[tmpzone]++;
if(Player[killerid][member]==dini_Int(string,"owner")&&Player[playerid][member]==dini_Int(string,"angreifer"))GangZoneVP[tmpzone]++;
SendClientMessage(killerid, ROT, "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, Zeuge: Unbekannt");
}
Diese Version Klappt nicht und die hier auch nicht...
if(duty[killerid]==false)
{
Player[killerid][morde]++;
Player[killerid][verbrechen]++;
if(Player[playerid][wanted]<20)Player[killerid][wanted]++;
if(Player[killerid][member]==GangZoneA[tmpzone]&&Player[playerid][member]==GangZoneD[tmpzone])GangZoneAP[tmpzone]++;
if(Player[killerid][member]==GangZoneD[tmpzone]&&Player[playerid][member]==GangZoneA[tmpzone])GangZoneVP[tmpzone]++;
SendClientMessage(killerid, ROT, "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, Zeuge: Unbekannt");
}
Pls helft mir also
es werden keine ap=++ gesetzt ...