Simon Desue macht Video über Breadfish

  • Ich bleibe auf dem gleichen Gedanke und was dir garnicht gefällt geht mir sowas von am Arsch vorbei.


    nicht genug gedreht versuchs nomma aber diesmal 4 ma drehen hilft dier vlt .. :D KleinerOpa hats auch geholfen

  • meinst du mich mit ADs oder wie ?

    Er sprach von ADHS und nicht ADS.
    Wenn du den Unterschied nicht kennst, frag mal dein Desue-Freund, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.


    P.S Ich finde, dass der Thread seinen Zweck erfüllt hat, denn ich musste schmunzeln, als alle meinten sie wären sich sicher, dass du lügst, wobei doch nur die Hälfte von denen wirklich überzeugt waren.


    P.S.S /sign @ Post von Eric. Geh mal zum Arzt ;)

  • So ,


    nun kann ich es mir nicht mehr Verdrücken , und muss auch mal etwas schreiben.


    Ich finde es total Kindisch , überhaupt nicht Lustig , dass du hierdurch nur aufmerksamkeit bekommen möchtest , war mir von Anfang an schon klar , wo soll man sonst welche bekommen , stimmts ?


    Jedenfalls finde ich es auch wieder toll , dass wieder ein sowas von Sinnlosen Thread wieder eine Menge gespamme verursacht hat.
    Wobei ich finde , dass der Thread keines Falls "seinen Zweck" erledigt hat.


    Ich sage mal Fail !

    Zitat

    Too Big to Fail (deutsch: „Zu groß, um zu scheitern“) beschreibt die Vorstellung, dass Unternehmen, aber auch andere Institutionen wie etwa Staaten oder Städte, ab einer bestimmten Größe allein aufgrund ihrer Größe de facto davor geschützt seien, insolvent zu werden, weil sie als systemische Einrichtungen rechtzeitig vom Staat oder internationalen staatlichen Organisationen durch eine Staatsintervention im Rahmen eines „Bail-out“ gerettet würden, um nicht die gesamte Volks- oder gar Weltwirtschaft, bzw. das gesamte Wirtschaftssystem, zu gefährden. Dies gilt insbesondere für den Bankensektor, aber auch für große Industrieunternehmen.


    In meiner sicht aus , hast du dich zum Trottel des Forums gemacht ;)


  • Woher willst du denn wissen, dass das eine Lüge ist?

  • Lesen bildet :D


    Zitat

    So ende mit den Lügen


    habe etwas mist erzählt nein er macht kein Video loool wieso den auch ? ich kenne den zwar
    aber er macht keins wollte nur ma etwas fun ins Forum bringen da nur die meisten nix mehr sagen :D
    sogar trooper hat was dazu geschrieben

  • Was gibt es daran denn für einen Grund , dass dieser Thread einen Zweck hat.


    Oder meinst du etwa , denn Zweck der Zankerei , Spamerei , und "Schlechten Eindruck" Macherei ?

  • Zitat

    Lesen bildet :D

    Er wollte die Leute verarschen, und hat es bei einigen sogar geschafft.
    Die Folgen bzw. die Konsequenzen, die aus diesem Szenario hervorgehen, sehe ich nicht als "Zweck" an.

  • Dann hat er seinen Kindheit's Traum erfüllt , und mal einen sehr , sehr kleinen Teil einer Community veräppelt ?
    Vielleicht hat er von sich aus seinen Zweck erfüllt , nur kann ich kein bisschen den Zweck Allgemein hier aus dem Thread raus lesen.
    Er wollte sein Persöhnlichen Spaß , und wir sind "voll drauf reingefallen" ...
    Ergibt für mich kein Zweck ;)


    Aber ich denke der Thread kann nun auch geclosed werden ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, ob du der gleichen Ansicht bist, wie der Autor ist nicht davon abhängig, ob dieser Thread einen Zweck erfüllt oder nicht.
    Es erfüllt SEINEN Zweck, ja, also erfüllt es auch DEN Zweck.
    Und damit meine ich nicht den Zweck, welchen die Allgemeinheit erwarten würde / erwartet hätte, sondern er. :whistling:


    Jop Close ^^

  • Ein schöner Tag, Sonne scheint - sa-mp.de - 19gemeldete Beiträge wegen einem sinnlosen Thread... soll ich mir die Qual antun, und den Thread offen lassen?

    Zitat

    das video wird etwas beleidigent für einige Administratoren :D aber naja

    Puhh ich finde sowas immer wieder lustig, man soll es optimistisch sehen, wie Kiddies nichts zutun haben, als Admins zu beleidigen. Ich habe einen besseren Vorschlag zu der ganzen Aktion: Ihr macht ein Video übder Breadfish Kiddies, wo ihnen ein Spiegel vorgehalten wird, wie idiotisch sich Leute benehmen können.


    Ich wiederhole mal Albert Einsteins Zitat, der mir sehr gefällt und zu diesem Thread als Schlusspost sehr passend wirken würde:

    Zitat

    Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Und ja die Admins sind böse Kiddies, oder wie ein Kandidat mal sagte verfickte Kiddies sind Admins, naja man sollte lieber mal an die eigene Nase greifen, anstatt anderen in den Arsch zu kriechen und in der Nase rumzubohren. Wenn es euch so langweilig ist, dann spielt mit eurer Nudel, ist sicher sinnvoller, als sowas abzuziehen.


    //Closed, noch so eine Aktion und du bist weg aus dem Hause Threadersteller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()