Bitte auf Deutsch übersetzten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte Fragen wer so nett wäre mir ein Script mit 44627 Zeilen auf Deutsch zu übersetzen.
    Ich habe da angefangen aber auch nur sehr wenig ca. 8.720 Zeilen. Ich arbeite derzeit noch an einem
    anderen Projekt [SelfMade] und noch an einem [GF] Edit. Das Script ist auch GF erlaubte Copyright aber
    sagt einfach mal einer "Ich mache dir das" habe noch dazu die ziele das der Scripter/Übersetzer das Turorial erweitert
    wenns geht!? Sonst lassen wir das weil ich habe das Tutorial noch nicht Fertig!


    Meine Ziele: Der Scripter soll schreiben Scriptet by SunnyGangsta and ........
    Der Scripter soll alles auf Deutsch machen.
    Der Scripter soll sich das hier mal angucken Admin Rechte


    Hoffe es macht einer habe wirklich viel zu tuen!


    MFG
    GangstASunny

  • xD


    ich übersetzten es dir auch aber du machst für mich ein scrip was mehr als 3000 zeilen hat ge

  • Ja natürlich sage ich das du das gemacht hast.


    Und ich kann Scripten nur habe viel zu tuen...

  • naja man muss sich zeit nehmen wenn man auch ein server machne will also nehm dir die zeit und übersetz es selber

  • Ich gebe dir einen Tipp jeden Tag schauen so um die 500-1000 Zeilen zu übersetzen ich habe auch Zeitmangel
    aber ich mache es so und komme gut vorran. Oder lass dir auch mal von Freunden per TV oder sonstiges helfen
    Liebe Grüße
    ALPHA
    :love:


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*