Meine Scriptwünsche
• /tie
• /stats
Beschreibung: /tie
Wenn ich bei einer Person /tie machte solte dort
eine schwarze Wand kommen. Bzw die "Virtuelworld" dort
Umändern. Das,die Gefesselte Person nicht mit bekommt wo sie
momentan ist.
Beschreibung: /stats
Wenn ich /stats mache solte es im 0.3 Dialog System sein.
Ich habe nicht wirklich den Plan wie ich es machen könnte.
Deshalb benötige ich dort die Hilfe von euch.
// Falls Fragen auftauchen bitte einfach nur
unter den Thread schreiben \\
Die Scriptzeilen von den Befehlen
if(strcmp(cmd, "/tie", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAMember(playerid) || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens Rank 3 haben um einen user zu fesseln !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /tie [Playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerTied[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist bereits Online !");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* You were tied up by %s, till untie.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* You tied %s up, till untie.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s ties %s up, so he wont go anywhere.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Tied", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerInfo[giveplayerid][pFreezed] = 1;
PlayerTied[giveplayerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Player not in your Car, or your not the Driver !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is not near you !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Family Member / Leader !");
}
}
return 1;
}
Ich habe hier nur einen kleinen Abschnitt von den Stats.
Ich weis nicht welchen Abschnitt ihr braucht.
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** Account: %s ***",name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Spawnleben:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Handynummer:[%d]", level,atext,age,shealth+50, cash, account, pnumber);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "PremiumRang:[%s] Verheiratet mit:[%s] Spielstunden:[%d] LottoNr:[%d] Krankheit:[%s]", drank,married,ptime,lotto,dtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Fischfang:[%d] Größter Fisch:[%d] Verbrechen:[%d] Knastzeit:[%d] Tode mit Wanteds:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Morde:[%d] Tode:[%d] Kosten fürs Näschste Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] PayDay:[%d/%d]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,pday,maxpaydaytime);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Drogen:[%d] Materialien:[%d] Team:[%s] Organisation:[%s] Rang:[%s] Familie:[%s] Job:[%s]",drugs,mats,ttext,ftext,rtext,f2text,jtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
if(PlayerInfo[targetid][pWarns] > 0)
{