[Scriptwünsche] Habe 2 Wünsche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine Scriptwünsche


    • /tie
    • /stats


    Beschreibung: /tie


    Wenn ich bei einer Person /tie machte solte dort
    eine schwarze Wand kommen. Bzw die "Virtuelworld" dort
    Umändern. Das,die Gefesselte Person nicht mit bekommt wo sie
    momentan ist.


    Beschreibung: /stats


    Wenn ich /stats mache solte es im 0.3 Dialog System sein.
    Ich habe nicht wirklich den Plan wie ich es machen könnte.
    Deshalb benötige ich dort die Hilfe von euch.


    // Falls Fragen auftauchen bitte einfach nur
    unter den Thread schreiben \\


    Die Scriptzeilen von den Befehlen



    if(strcmp(cmd, "/tie", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAMember(playerid) || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens Rank 3 haben um einen user zu fesseln !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /tie [Playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerTied[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist bereits Online !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* You were tied up by %s, till untie.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* You tied %s up, till untie.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s ties %s up, so he wont go anywhere.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Tied", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFreezed] = 1;
    PlayerTied[giveplayerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Player not in your Car, or your not the Driver !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is not near you !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Family Member / Leader !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich habe hier nur einen kleinen Abschnitt von den Stats.
    Ich weis nicht welchen Abschnitt ihr braucht.


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** Account: %s ***",name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Spawnleben:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Handynummer:[%d]", level,atext,age,shealth+50, cash, account, pnumber);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "PremiumRang:[%s] Verheiratet mit:[%s] Spielstunden:[%d] LottoNr:[%d] Krankheit:[%s]", drank,married,ptime,lotto,dtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Fischfang:[%d] Größter Fisch:[%d] Verbrechen:[%d] Knastzeit:[%d] Tode mit Wanteds:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Morde:[%d] Tode:[%d] Kosten fürs Näschste Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] PayDay:[%d/%d]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,pday,maxpaydaytime);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Drogen:[%d] Materialien:[%d] Team:[%s] Organisation:[%s] Rang:[%s] Familie:[%s] Job:[%s]",drugs,mats,ttext,ftext,rtext,f2text,jtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    if(PlayerInfo[targetid][pWarns] > 0)
    {



    ... Die neue Generation von Roleplay Servern! ...


  • Für des /tie kannst du auch diesen Befehl mitnutzen wen der Spieler gefesselt ist!


    Nach oben zu den anderen New's:
    new BlindFold[MAX_PLAYERS];


    Dies nach OnPlayerConnect
    BlindFold[playerid] = 0;


    if(strcmp(cmd, "/blind", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tippe: /blind [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { return 1; }
    if(BlindFold[giveplayerid] == 0)
    {
    if(PlayerTied[giveplayerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != GetPlayerVehicleID(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss mit dir in einem Auto sitzen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetPlayerCameraPos(giveplayerid, 2000,-2000,2000);
    SetPlayerCameraLookAt(giveplayerid, 2000,-2000,2000);
    BlindFold[giveplayerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s klebt %s die Augen zu", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss erst gefesselt sein!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,x,y,z);
    if(PlayerToPoint(5, playerid, x, y, z))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetCameraBehindPlayer(giveplayerid);
    BlindFold[giveplayerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt die Klebestreifen von %s's Augen ab", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Also eig. sollte der Player Dann nichts mehr sehen können ;)
    Hoffe ich konnte helfen.
    Mit dem /stats Dialog musst du dich mal im Forum umschauen.Ich bin der Meinung das es schonmal eine Antwort auf diese Frage gab....
    (Habe auf meinem Server /stats auch in einem Dialog.Musste aber nicht lange tüfteln.)


    Mfg
    [FoR]Hardcore

  • Bitte Guckt euch nochmal mein Wunsch an.
    Es ist relativ wichtig für mich.
    Es wär für mich auch ein wenig Lieber
    direckt /tie machen zu können und das Die Person
    dann nix mehr Sehen kann. Als erst /tie zumachen und dann
    Halt das Andre Befehl.


    Mit Freundlichen Grüßen
    FireDragon



    ... Die neue Generation von Roleplay Servern! ...


  • Könnt ihr mir nicht die
    /tie Zeile machen, und die
    Virtuelewelt von der Person umändern die
    Gefesselt wird.
    Was er unten auf der Minimap sieht ist nicht so schlimm.
    Hauptsache er kann so aufn Bildschirm nix sehen.



    ... Die neue Generation von Roleplay Servern! ...