moin,
ich hab seid etwas 4 wochen das problem das meine maus bei spielen und heute erstmal einfach auf dem desktop nicht mehr reagiert hat.
also ich zocke will mich im spiel umdrehen aber es geht nicht weil die maus nicht reagiert. beleuchtung ist noch an und die maustasten gehen alle noch. wenn ich dann den usb raus und wieder reinstecke geht sie wieder. vll kennt jemand ne elösung für das problem da google nichts zu diesem problem ausspuckt.
Revoltec Fight Mouse Advanced "Schaltet ab?"
- Fischer
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
schau mal ob der untergrund gut ist...
also nim vill. mal ein mausuntergrund z.b.
http://img.tomshardware.com/de…anit/uraltmauspad_big.jpg
Danke
Mfg Peter -
xD es geht ja wunderbar nur auf einmal ohne vorwahnung du verzögern oder so geht es überhaupt nicht mehr bis ich die maus neu einstecke
-
Vllt Kabelbruch? oder mal anderen USB Anschluss testen.
-
Vllt. Wackel Kontakt, bei mir hatte ich son ähnliches Problem. Ich habe die Maus auf geschreibt alles sauber gemacht (Sehr sehr viel staub xd) Und dann sie wieder zu gemacht, seiht dem habe ich keine probleme mehr mit der maus.
-
ist bei allen usb ports aber ich könnte ja mal die alten grünen steckplätze verwenden ich glaub ich hab noch einen adapter dafür
das hat nichts mit staub zu tun weil die maus 3 monate alt ist//edit alles wieder okay, kontankte in der maus neu verlötet und klappt wieder
-
hab auch das selbe Porblem, das die maus während des spielens einfach nicht mehr funkt. und erst wenn man sie wieder neu hineinsteckt geht es wieder, ich dachte erst das die maus defekt ist aber anscheinend haben noch andere menschen dieses problem , wenn jem. ne lösung hat würde ich mich darüber sehr freuen ..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.