Was manche Leute nötig haben...

  • ...amüsiert mich immer wieder!


    Ja auch ich als Admin und Scripter eines RP-Servers hab mal klein angefangen und irgendwo als normaler User gespielt. 8o
    Doch manche Leute (meistens die, die Scrabble gegen ein Toastbrot verlieren) finden das anscheinend lustig. :thumbup: Wenn dann noch das MySQL-Plugin Amok läuft ist das ein hiebfester Grund, um als pädophil erklärt zu werden. x'D


    Deshalb mal ne Frage an die Community: Findet ihr nicht auch, dass solche Sachen einfach unnötig sind und der wesentliche Grund für das stetig sinkende Niveau dieser Szene? Würdet ihr soetwas in eurer Community dulden?


    Ich persönlich bin froh, dass mir meine Eltern die Grundlagen des menschlichen Verhaltens beigebracht haben und lächle immer wieder mild über Personen, bei denen dies anscheinend nicht der Fall war. Ich persönlich würde so etwas in meiner Community auch nicht dulden, ich versuche stets alles möglichst seriös zu halten! ;D


    Mit schläfrigen Grüßen,
    der fett grinsende maddin911!

  • Joa, so ist das halt...


    "Der is bei einem Server admin..."


    "Komm! Den bannen wir einfach so!"

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Meine Meinung gegen über diese Leute sind einfach zu verschiedenhaft, ich will auch hier niemanden Beleidigen aber das ist schon unterdem Niveau von "GRP". Natürlich ist jeder mal ein User auf einem anderen Server gewesen, aber wie ich auf dem Screen sehen kann wirst Du erleugnet, weil Du dort spielst und einen eigenen Server hast. In der Hinsicht sehen die es falsch, denn du hast sowohl seitdem du einen eigenen Server hast dort aufgehört zu Spielen.


    Diese Nievaulose Kinder(ich sags mal jetzt so) haben nichts besseres zutuhen als Leute ihren Server & Ruf zu schaden, wie im folgendem Screen zu sehen. Ich selbst finde, dass GRP dieses Therad welches auf GRP gestartet wurde, gelöscht werden sollte. Aufjedenfall hat man verschiedene Meinung gegenüber diesen Kranken leuten, die noch Anerkennung über GTA W:C geben, dass find ich einfach nur Krass.. In einer der größten Community wird W:C Anerkennung gegeben.


    Aber wie immer, auch wenn ich das sage werden sich diese "Szenen runtermachen" nichts ändern, da ist der Hass, sowie der Neid zu groß um sowelche Sachen zu vermidern.Schließlich sage ich zu dir maddin, nehm diese Sachen nicht Persöhnlich, dass sind Leute die etwas im Leben nichts erreicht habe und sich nachdenken welchen Server/Community sie als nächstes runterziehen sollen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mesut.


    P.S: Das GRP noch sowas erlaubt, find ich dazu Peinlich und die Zukunft ihres Rufes ist nicht weit Entfernt. Außerdem, dass der User für gtawc noch Wirbt und dann nichtmal den Screen richtig bearbeitet hat, woman den Link sehen kann, Epic Fail².


    P.P.S: Ich finde es Lustig, der Theradersteller macht sich doch selbst Lächerlich, indem fall das er WestCoast:

    • Anerkennung gibt, Konstruktiv maddin bekommt dadurch mehr "Fame" :P
    • Der Dummkopf wirbt "dont know" für WestCoast, indem fall das er den Screen nicht ordentlich nicht bearbeitet hat, Screen ganz Links raufgucken ;)

    Soviel zum Thema Epic Fail xD.

  • Wie gesagt, habe mich auch prächtig darüber amüsiert. Jedoch sind es genau solche Leute die schon so manch netten und kompetenten Spieler komplett von SA:MP vertrieben haben... >___<'

    Naja... die übertreiben es einfach... ich hatte mal einen perm. ban bekommen weil ich folgendes zu einem Freund aus spaß gesagt habe (Der hats auch noch bestätigt!): "du kleines arschloch du :D"


    Nein!


    Ban: Schwere Beleidigung

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Find es lustig^^
    Ich weiß nicht ob es keiner von den aufgefallen ist, aber der Banner von GRP ist abgeschnitten und das seit ~1Monat?
    Will jemand lachen?
    Was ist daran schlimm auf ein anderen Server Registriert zu sein?

    Tja, es ist halt nicht mehr 'German-Roleplay' sondern nurnoch 'German-Rolepla'


    Die können nicht genug Geld für das 'y' aufbringen :D:D:D


    Und warum es so schlimm ist auf anderen Servern zu spielen, wissen die warscheinlich selbst nichtmal xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!