Imageshack - Präsentation : http://img249.imageshack.us/sl…layer.php?id=samp002a.png
Megamodeling auf dem ilife-Server
-
-
Daumen hoch
-
lol
ist ja geil ;D
Woher habt ihr den Flugzeug interior?
Danke
Mfg Pascal -
Super gemoddet
-
Und ich dachte schon dein Projekt wäre im ungewissen versunken..
Getäuscht.
(Oder irre ich mich jetzt völlig und es wird ein anderes System genutzt)
Gute Arbeit, um es nochmal zu sagen.Ich hätte es auch schon längst genutzt, wäre das Interface nicht so unübersichtlich.
Schöne Sache!
-
Jup, das isses. Nein, es ist kein Interior, und auch keine Objekte.
Ja, tot isses schon. Hatte den Jungs nur n Update gegeben, was die haben wollten. Cache etc.
Was ist da denn unübersichtlich ?
Einrichten ist etwas schwerer, aber dafür gibtsn video-tut -
Moin,
Ich bin auf diesem Server.. Und GCS ist das geilste! Verstehte nicht warum das keiner nutz... Trooper ist dazu noch voll cool und hat uns ein Update gemacht um die Performance zu verbesser!
Ich sag nur Daumen Hoch!Wir unterstüzen Global Custom Skins ( GCS)
Ip:85.190.42.69:50505
MFG Nudel
-
Nice
-
Das Problem ist halt, dass alle sagen "toll" etc., aber dann benutzt es keienr.
Das ist ja keine kritik, das hilft mir kein bisschen... -
Yo, aus dem einfachen Grund weil es zu umständlich ist vermutlich...und als Servereigner kann man die Spieler nich dazu zwingen, das Game nur für einen Server zu modden, das macht keiner....ne kreative Lösung wie ein Client-Programm/Plugin/Whatever, was automatisch das Game moddet wenn der Server das so vorschreibt hätte was
-
-
das ist überhaupt kein aufwand
-
Eigentlich ruft der Server die Models doch von seinen Dateien ab oder ?
Dh man macht die Mods in seinen Server und startet ihn damit ?!?
-
Servermäßig wird das vermutlich erst recht nicht gehen, wenn dann Client mäßig, falls der Server via Plugin dem Client mitteilt, dass er die Mod benötigt...
-
bevor ihr weiter rumrratet wie das gehen soll:
[ TOOL ] Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration -
Nun gut, das Plugin ist großartig, aber man müsste halt die Spieler dazu bewegen, das auch zu benutzen. Ist gar nicht so einfach immer, User sind faul
-
So war das auch beim Audioclient, die meisten sind zu faul den zuinstallieren und können somit nicht telefonieren etc.
-
Yo, aus dem einfachen Grund weil es zu umständlich ist vermutlich...und als Servereigner kann man die Spieler nich dazu zwingen, das Game nur für einen Server zu modden, das macht keiner....ne kreative Lösung wie ein Client-Programm/Plugin/Whatever, was automatisch das Game moddet wenn der Server das so vorschreibt hätte was
Wollte grad sagen...So war das auch beim Audioclient, die meisten sind zu faul den zuinstallieren und können somit nicht telefonieren etc.
Also wenn das beim AUdioClient geht, geht das auch so.
Ok, die Installation ist etwas schwerer, aber dafür gibts ja dann gerade n Videotutorial, wo einem das Schirtt für Schritt erklärt wird... -
Bei absoluten Stammusern funktioniert das sicher, die werden sich auch die Mühe machen und das Teil installieren. Aber Leute, die einfach nur mal aufm Server vorbeischauen wollen und keine Lust haben, extra dafür das Plugin in zu installieren, werden daran nur bedingt Gefallen finden...
-
Ich würds gerne auf unserem Server nutzen, aber warum auch immer: Er lädt die Models nicht obwohl alles richtig eingestellt wurde. (Wurde auch schon von Trooper überprüft)
-
Bei absoluten Stammusern funktioniert das sicher, die werden sich auch die Mühe machen und das Teil installieren. Aber Leute, die einfach nur mal aufm Server vorbeischauen wollen und keine Lust haben, extra dafür das Plugin in zu installieren, werden daran nur bedingt Gefallen finden...
Da hat GCS aber n Vorteil gegenüber dem AudioClient.
Du kannst den GCS Browser wie den normalen Clienten benutzen, beim AudioClienten musste noch mehr einstellenAlso multikulti-teil
Ace, brauch dann nomma deine sreverip...