Was ist daran Falsch?
if (GetPlayerArmour(i, 100))
Was ist daran Falsch?
if (GetPlayerArmour(i, 100))
Ty für die Schnelle Antworten.. Aber was ist da verändert? Eigentlich kommt es doch auf das selbe hinaus
Habe versucht, ein kleinen Armor Hack zu erstellen, nur funktioniert GetPlayerArmour nicht
Gibt zwar Gute Anti Hacks jedoch viele Sachen dabei, die man bereits blockiert hatt...
public armortimer()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (!IsABeamter(i) && GetPlayerArmour(i, 100))
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest getötet. Die Rüstung ist nur für Beamte.");
SetPlayerHealth(i,0.0);
}
}
}
Das "a" bezeichnet die Variable, in der der Wert gespeichert werden soll. Deswegen ist ein absoluter Wert hier soweit ich weiß unzulässig.
Wie kann man den Float am besten in den Public einbauen?
public armortimer()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (!IsABeamter(i) && GetPlayerArmour(i, 100))
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest getötet. Die Rüstung ist nur für Beamte.");
SetPlayerHealth(i,0.0);
}
}
}
Hab noch nicht damit gearbeitet
public armortimer()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:a;
GetPlayerArmour(i, a);
if (!IsABeamter(i) && a == 100))
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest getötet. Die Rüstung ist nur für Beamte.");
SetPlayerHealth(i,0.0);
}
}
}
ungetested!!