Hallo Leute,
Ich habe eben ein Tor erstellt und dies eingefügt:
new gate;
gate = CreateObject(971, 1588.6480712891, -1638.0930175781, 0, 0, 0, 500);
if(strcmp(cmdtext, "/pdopen", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) // Id der Fraktion
{
MoveObject(gate,1588.6474609375, -1638.0927734375, 8.1894397735596, 3);
SendClientMessage(playerid, 0xE50000FF, "Gate wurde geöffnet");
return 1;
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/pdclose", true ) == 0 )
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) // Id der Fraktion
{
MoveObject(gate, 1582.75, -1638.0607910156, 13.143920898438, 3);
SendClientMessage(playerid, 0xE50000FF, "Gate wurde geschlossen");
return 1;
}
}
Aber es ist komisch nach Rechts oben geht es.Das Tor soll eig. Am PD(Garage)sein.
Könnt ihr mir sagen wo ran es liegt?