Hallo Leute,
Ich habe eben ein Tor erstellt und dies eingefügt:
new gate;
gate = CreateObject(971, 1588.6480712891, -1638.0930175781, 0, 0, 0, 500);
	if(strcmp(cmdtext, "/pdopen", true) == 0)
	{
	if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) // Id der Fraktion
	{
		MoveObject(gate,1588.6474609375, -1638.0927734375, 8.1894397735596, 3);
		SendClientMessage(playerid, 0xE50000FF, "Gate wurde geöffnet");
		return 1;
	}
	}
	if(strcmp(cmdtext, "/pdclose", true ) == 0 )
	{
	if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) // Id der Fraktion
	{
		MoveObject(gate, 1582.75, -1638.0607910156, 13.143920898438, 3);
		SendClientMessage(playerid, 0xE50000FF, "Gate wurde geschlossen");
		return 1;
	}
	}
Aber es ist komisch nach Rechts oben geht es.Das Tor soll eig. Am PD(Garage)sein.
Könnt ihr mir sagen wo ran es liegt?
 
		 
		
		
	 Danke ich versuche es einmal
 Danke ich versuche es einmal