Lol den Client kannst du offiziel downloaden ... auf der Minecraft Seite.
Plz bescheid geben wenns über Root läuft
Mfg
Pusher
Lol den Client kannst du offiziel downloaden ... auf der Minecraft Seite.
Plz bescheid geben wenns über Root läuft
Mfg
Pusher
Okey, der Server kackt ab 4 Spielern ab -.- Naja Homeserver halt... Wir brauchen echt dringend einen Sponsor, bitte Skype oder Hamachi oder Teamspeak³ melden.
Hamachi Netzwerk: Legendary Gamers
Teamspeak³: 87.106.38.79:9987
Hi
Mach auch gerne mit, wenn ich mal nix zu tun hab. Das wäre heute xD Hab früher sehr oft Minecraft gezockt, und das nicht gerade wenig. Ich habe glaube ich eine der größten Pyramiden gebaut und das ohne flyhacks, autoklick oda sonstiges, ich baue immer ohne hacks Meine Pyramiden sind aber glaube ich weg, da der server nicht mehr existiert, wenn doch isse weg weil der server von denen ma abgeschmiert is un alle daten weg waren.
Ich hab auch Jorgens server, 4 x 4 und Hoffy´s server gezockt, falls es wer kennt
MFG, Robdeflop®
Naja ok D: Ist egal, ich versuche noch einen SPonsor aufzutreiben, dann legen wir richtig los
Bei mir will das Spiel nicht gehen ôÔ
Lad mir gerade 2neue Treiber runter hoffe dann funzt es. kA aber ich will den scheiß zocknn XD
Wir suchen immer noch einen Sponsor D: Eigentlich wollten wir erst nicht aber nun da so viele mit machen wollen, wollen wir einen festen Server eröffnen. Dazu brauchen wir aber ein Sponsor.
Wir brauchen nur Max. 10-20MB Speicher.
Zugriff auf den Ordner
Und CPU auslastung ist in % nur 03 bei 4 Spielern.
wenn ich das richtig verstehe benutzt ihr den Minecraft Server, den man auf minecraft.net laden oder?
ich würde mal behaupten, ja
Warum?
Achja würde auch zu nem guten script raten, kann man sich laden. Is ganz interessant, mit farben, verschiedenen rängen usw.
MFG, Robdeflop®
Haben nen gutes Script.
Endlich ist unser Server Puplic !
KEIN HAMACHI MEHR NÖTIG
Und kein lag oder Crash.
Durtyfree ich hasse dich wegen dier bin ich nun süchtig geworden habe schon ne ganze Stadt gebaut ;D
Ich spiel nun auch auf dem server un bin die Worldtradecentre am bauen. Das erste is von außen schon fast fertig, beim zweiten steht im moment nur das Gerüst Werde morgen vielleicht weiter machen xD
Ich glaub ich werd auch wieder süchtig nach Minecraft :s oO
MFG, Robdeflop®
schaltet mich mal frei
Kann es sein dass der Server off ist?
Ich komme nicht mehr drauf.
Jaor Off xD
MFG
Pusher
kommt davon wenn man versucht GANZ GROßE gebäude zu kopieren ne? xD
Ja ist er, wir sind derzeit beim umziehen auf ein neues Script
Das neue Script ist bugfrei und hat mehrere Welten drinne zwischen die man mit /goto WeltName wechseln kann. Die Welten sieht man unter /levels So gibt es genug Platz zum bauen. Bis jetzt gibt es folgende Maps zu denen man mit /goto gehen kann:
hoehle
badezimmer
main(Da ist man am anfang schon)
berge
plateaus
city_build (Stadt wo schon fast fertig ist :D)
oceanbuild
Der Server ist wieder online!
Link: Wird editiert wenn der Server Online ist
Dieser Link hier müsste sich auch nicht mehr ändern, egal ob Server Restart oder nicht:
http://www.minecraft.net/play.…r=87.106.38.79&port=25565
Der link müsste dann gehen wenn der Server online ist.
Muss leider noch auf den Sponsor warten bis er On kommt und den Server startet -,-
Zum Glück ist die alte Map noch da
Fischer--RENAMED wer hat probiert welches Gebäude zu copy ? xxD
Mfg
Pusher
Falls du Robdeflop bist, aber glaube du bist Pusher xD Robdeflop wollte ja daneben genau das gleiche gebäude wo er gebaut hat nochmal... Ich habe das riesen ding kopiert und dann wieder gepastet und wusch XD Server Down weghen überalastung, 3Tausend Steine in einer Sekunde setzen war wohl zu viel XD