Baaaaaahhhhhhhhh warum machst du sowas xD
Ja bin Pusher
MfG
Pusher
Baaaaaahhhhhhhhh warum machst du sowas xD
Ja bin Pusher
MfG
Pusher
Ich komm dann auch mal vorbei, hab selbst auch nen MC Server,allerdings läuft der halt auf Linux Root und ist deswegen nur nen Standart Server
Jo, wollten eigentlich den Server auf Fischer´s V-Server drauf hauen aber haben dann gemerkt der V-Server kann keine .exe starten weil es Linux ist xD
Und das mit den Bloecken hätte ich mir früher überlegen sollen Naja *hust* fischer habe dich gefragt ob ich das machen soll ! DU HÄTTEST MICH DRAN HINDERN SOLLEN! xD
Egal, der Server ist ja noch ganz, die Map zumindest hatte noch ein altes Backup weiß nur nicht das genaue Datum wann ichs gemacht habe
Ein Linux Server kann .exe's ausführen, man muss nur wissen wie:
apt-get install wine
bzw wie auf meinem server
yum wine
Das installiert die wichtigen Windows Dateien auf seinen Server und dann kann man auch eine .exe ausführen.
ich war mit meinem marmor hotel beschäftigt
//ich mach mit aber kein wine drauf
Musst du ja auch nicht, war nur so ein Tipp von mir.
//Wie/Wo kann man eigentlich selber bauen auf eurer Map?
Das leider glaube weg ist da das alte Backup das nicht beinhaltet hat xd
Naja dann bauen wir zusammen die S-Bahn, fischer xD
U-Bahn
So Frage nebenbei, ist der der jez auf?
Also ich bin drinne (leider ohne berechtigung irgendetwas zu bauen D: )
Ich war auch gerade drauf, aber jetzt scheints so als seie er wieder down.
warum darf ich die map nich editieren?
Lol, Irgendwie ist der Server Online, mit der neuen Version xD Geil xD
Weil du die riesige Map der Admins sonst zerstören würdest, und das wollen sie nicht Oo
Also, ich finde das Spiel richtig geil und es ist auch ziemlich einfach. Jetzt bräuchte ich nurnoch ein Hack dann wär es einfacher
Mir macht das Spiel schonmal richtig Spaß, man hat wirklich alle Möglichkeiten offen, sowas wollte ich schon immer haben
Geht der Server wieder oder ist er immernoch down? Mit dem Link aus Seite 2 connecte ich auf garkein Server sondern in SP oder so und oben steht das ich mit diesem Link garnicht mehr auf den Server connecten kann
Dann ist er wohl down.
Der Server ist anscheinend Offline...
Naja muessen auf den Sponsor warten, habe paar kleinere Bugs gefixxt wo den Server instabil gemacht haben. Demnächst wird die Main Map drinne bleiben dort kann man alles bauen und es wird eine neue Map geben "City" (/goto city) Dort könnt ihr dann eine richtige Stadt mit Straßen, U-Bahn und und und bauen. Dort gilt es aber das alles Real sein muss und Keller nur unter seinem Haus also so groß wie das Grundstück bauen! Nicht unter die halbe Map!
Ist der Server gerade abgeschmiert?