Minecraft | Projekt City Build
-
-
-
hab seit einigen Tagen auch wieder den Minecraft drang^^
Nur verbindet der Client bei mir keine Server
Kann jemand helfen?^^ -
Wenn der Server offline ist wird automatisch zum Singelplayer gewechselt
-
Fail das ich aber nicht über den Server sondern über den Client spreche
-
Wie genau joint man den einen server?
Ich gelange irgendwie immer in den Singerplayer....
danke
Mfg Mika
-
Man joint auch ihn Singleplayer wenn der Server off ist
-
Jo ich freu mich auf auf die U-Bahn, übrigens ist die neue Stadt so Groß wie Oceanbuild nur mit Gras halt, also 10Mal so groß wie die Main Map. Genug Platz für euer Haus oder sonstiges :O
Mit dem Server könnt ihr warscheinlich leider erst um 19-20Uhr Rechnen -,- -
Zitat von Portgas ice oda wie der heißt
ZitatUff macht zwar Spaß das Spiel, aber ich hab einmal die Titanik nachgebaut (und zwar originalgetreu mit Innenräumen, Kabinen, Maschinenraum, Säälen usw.) und das reicht mir
Ey da war ich doch dabei xD Ich war doch die fette burg am bauen Das waren zeiten
Und danke Durty dass du mein WTC copieren wolltest Alles meine schuld xD
Werd heut abend denk ich ma auch kommen. Ich war schon 2 mal im Technik-Museum in Speyer, hab mal vor 2 oda 3 Jahren 2 ma den ersten platz bei sonem komigen Wettbewerb gewonnen, un in dem saal der im museum is war dann die Preisverleihung. Ich weiß auchnoch einige sachen davon, also kann ich gut helfen
Freu mich auf heut abendMFG, Robdeflop®
-
und man baut immer mit diesen Klötzen richtig? also keine rundungen oder sonstwas möglich oda?
-
wenn du was schön rund haben willst musst halt größer bauen
Aber runde steine gibts net xD Finds auch interessant ohne rundungen, was man alles mit so würfeln machen kann -
Korrekt, nur Klötze, gibt aber verschiedene Farben, Wasser, Glaß etc
-
Genau und es ist trodzdem fast alles möglich zu bauen D: Und es sieht am ende sogar gut aus.
-
-
ah ok jo hab nichts gegen klötze.. nur nicht das ich da nur mit eckigen dinger baue und ihr habt schöne rundungen an den Häusern
-
Weil die Häuser sowas von riesig sind, dass n kleiner Klotz nichtmehr auffällt^^
-
@Durty ich weiß zwar nicht ob du die Scripts machst,
aber wie Wärs mit /draw etc. wieder für Main Bereich einzufügen.
In Real World sollte das vll nicht gehen ... :()Mfg
Pusher -
Ist schon drinne, ne Funktion die etwas anders Funktionirt aber eigentlich besser ist, nur diese können bis jetzt die Normalen Spieler nicht nutzen.
-
sind funktionen wie fill und copy drinne?^^
-
Ne D:
-