Wenn ihr wollt richte ich wine mal auf meinem ein, ausser nem ts3 läuft da grad nix drauf, also sollte er es aushalten
Minecraft | Projekt City Build
-
-
boahh leckt mich wenn irgendwas nicht klappt und ich den neuinstallieren muss gibts ärger xD
-
Kannste machen, kontaktier mich auch dann mal per Skype oder ICQ.
-
Hab weder Skype noch ICQ. MSN?
EDIT: lol, bin ja ts -.-
-
Schade das er down ist Wollte grad anfangen
-
Jo wollte auch gerne wieder weiterbauen
kannst du den server pls wieder anmachen? halt solange bis er wieder abschmiert xD -
er muss noch die level hochladen das dauert bei ihm
-
-
Asoooo, k xD Dann muss ich wohl warten Ich hoff es klappt
MFG, Robdeflop®
-
Total umständlich wie ihr das macht, er hätte extra für euch n User erstellen können, ist ja nicht so viel Arbeit, dann hättest du alles ausführen können was dir gehört
w/e, bin mal im reallife, brief abgeben
-
Bin das Wochenende nicht daheim, aber schau mal ob ich bei meinem Vater noch ein bisschen Minecraft spielen kann^^
Mit meinem Team (Fire, Sniper und [NAME_VERGESSEN]) kann ich dann leider nur ingame den Hotelbau koordinieren, aber das klappt auch so, die Stockwerke sind ja fast fertig.Mit freundlichen Grüßen
Padarom**edit**
Habe das Hotel gestern vorsichtshalber gedumpt, wie kann ich die Map spielen (Damit ich einen Screen machen kann)? -
-
will spielen bin süchtig xD
-
also ich hab alles versucht was möglich ist. minecraft ist mit wine unter linux nicht zu laufen zu bringen.
Wenn jemand einen Windows Server hat möge er bitte Sponsor spielen und den Server hosten -
Wer einen Root oder V-Server wo das Betriebssystem Windows nutzt hat soll sich bitte melden D:
-
Ich habe wine ganz gut raufbekommen, aber es stellte sich schwerer raus als es mit Debian war(ich benutze neuerdings centOS), ich musste erst einige libs runterladen bis ich meinen packetmanager so konfiguriert habe, dass er wine annimmt, aber jetzt finde ich keinen Ordner von wine, normalerweise(früher auf Debian) erstellt er einen Ordner "Wine" mit "Program Files", "C:/" etc. pp, irgendwie finde ich den nicht...
Aber ich arbeite dran
-
Wenn es geht, meld dich im Teamspeak³.
-
ich hab doch gesagt es geht nicht aber neiiin niemand will auf mich hören
-
Es geht bei mir nicht. Also hab versucht auf nen Server zu Connecten. Erst hängt sich alles auf, und dann passiert nichts.
-
Zitat
ich hab doch gesagt es geht nicht aber neiiin niemand will auf mich hören
Es geht, nur habe ich ein paar kleine Fehler gemacht, also lieber warten bis ich entgültig sicher bin. Was Server angeht bin ich nicht grade ein anfänger.
EDIT: shice auf CentOS, ich hau wieder Debian drauf und dann geht es -.-
-