IPhone Vertrag/DKauf?

  • Guten Tag, ich würde gern das IPhone haben :P
    Nur naja, das Geld ist nicht das Problem nur was empfiehlt ihr? Lieber IPhone mit nem T-Mobile Vertrag oder what ever bestellen oder im T-Mobile Shop direktkaufen für den Gesamtpreis? Kann man auch ins Inet, Apps usen etc. ohne Vertrag etc.? Nachteile/Vorteile blubb??

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

    Einmal editiert, zuletzt von TPO ()

  • Bearbeite mal den Threadtitel, man könnt meinen, Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig.


    Zum Thema: Naja das Gerät ist ohne Vertrag auch aktuell noch ziemlich teuer. Mit Vertrag gibt es relativ gute Konditionen für junge Leute bis 25 Jahren. Soviel kann ich sagen, Apps und Internet ist generell auch ohne Vertragsbindung möglich, entweder über W-LAN oder einem Prepaid-Tarif, was allerdings bei einem solchen Gerät recht wenig Sinn macht, wenn man viel unterwegs surft.


    Hier gibt es die Verträge, ich denke mal nicht, dass ich darauf näher eingehen muss.


    http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute


    Der Vertrag "Complete 120 Friends" ist eigentlich nicht schlecht. Du hättest dort erst mal einen monatlichen Grundpreis von 39,95 Euro (x 24), einen einmaligen Bereitstellungspreis von 24,95 € (kann evtl. entfallen bei Aktionen) und den Zuzahlungspreis vom Gerät (z.B. Apple Iphone 3GS 16 GB = 89,95 €). Im Vertrag hast Du 120 Freiminuten, 40 SMS inklusive und fünf MMS in alle deutschen Netze. Am Wochenende darfst Du kostenlos zur Telekom (Festnetz / Mobil) telefonieren. Eine Internet-Flatrate ist im Vertrag auch inbegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()