Bild im samp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • aber man kann in samp bild einfügen wie z.B bei westcoust ^^

  • Asoo die schrift art mit Textdraw ^^ oke danke;) abe rich machs net ;) sieht wirklich net gut aus ^^

  • hallo zusammen,


    auch wenn dieses Thema vll veraltet ist interessiert es mich ob es jetzt geht also ich schätze mal schon denn mal siehe bei Next Generation Roleplay da beim registieren ein logo auftaucht und das sieht zuhammer aus als wäre es mit textdraws


    fals ihr mir nicht glaubt geht mal auf dem server und wo man "Z" drückt siehe relative weit unten ein logo HIER DIE IP 69.162.87.122:7777



    Diese IP ist keine Fremdwerbung ich will nur mal wissen mit welcher Funktion das gemacht würd

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • nur kommisch das du ein tema was sau alt ist wieder findes so einfach so naja ich vermute mal das du



    [NeXt]Ed.F
    bist und ein Mulltyaccount hast


    zu der frage ja es ist möglich bilder in mta zu verwenden da die sprache anders ist wie pawno aber wir bzw das forum ist kein mta forum frage sowas bitte in mta forum http://forum.mta-sa.de/index.php?page=Index


    //edit und in samp geht das mit gta screens per textdraw

    Einmal editiert, zuletzt von ~c++ = i++~ () aus folgendem Grund: edit

  • uiuiui.
    Etwas alt der Theard.
    Nunja jetzt ist es möglich ,einerseits gibt es Scripts die man eventuell machen kann ,da hat sich der liebe Kalcor mal hingesetzt und bischen gearbeitet der faule -.-
    Nunja es gibt auch eine andere Weise an diesen Geschehen dranzukommen.
    Unzwar wird eine Software benötigt, die jeden Pixel in ein TD "umrechnet" was aber ein Bild in kleiner Größe um 50K + Lines kostet.
    Was absurt viel ist.


    Daher müsste man auf Update vom lieben Kalcor warten ,vlt wird es machbar sein ,dynamische sowohl auch coole Bilder machbar sein wie bei MTA.

  • willst du mich verarschen????


    nur zu info NextGeneratio Games in SAMP


    und bitte spawn hier nicht rum

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • So für all die Fragen die hier auftretten, ich bin Ed.F :) NeXt war damals mein Projekt und ich wurde zurecht gebannt, jedoch entschloss ich mich dann nach einiger Zeit mich wieder hier blicken zu lassen, ich denke ich werde dafür eventuell Konsequenzen ziehen dennoch ist es mir Recht.


    Wie ich lese waren einige der Meinung dass nach 0.3b nichts geht ^^ nun ist lustig dann doch sowas zu sehen.
    Mittlerweile geht dies mit Textdraws und guter Kenntnis.



    Zitat

    willst du mich verarschen????


    nur zu info NextGeneratio Games in SAMP


    und bitte spawn hier nicht rum

    Mit so einer Rechtschreibung brauchst du hier nicht aufzutauchen ^^


    PS: Das Thema kann geschlossen werden danke.

  • Der Thread ist zwar schon alt, aber ich hab auf einem server jetzt mal gesehen das da wenn man zB alle Lizensen hatte eine Grafik kam Mr. Licenes oder sowas.
    War ein Viereck mit 2 Farben, und abgerundeten Ecken.
    Das war ja kein Textdraw oder?
    Geht irgentsowas inzwischen schon?


    - Tomsen