Neu gemappte Objecte Ingame laden ohne Server restarte?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ne Frage und zwar:

Kann man irgendwie nachträglich Objecte die man gemappt hat, ins Script tun und diese dann ingame laden ohne den server neu zu starten?

• wen du sie im Script einbaust dan musst du einen GMX machen.
    Oder du nimmst dir den xObjects Objectstreamer.
    Das ist ein Filterscript wo du deine gemappten Objecte reinmachen kannst und dan ingame auch laden.
    mit /rcon loadfs xObjects bzw /rcon reloadfs xObjects.

:D

• Hallo, ich habe ne Frage und zwar:

Kann man irgendwie nachträglich Objecte die man gemappt hat, ins Script tun und diese dann ingame laden ohne den server neu zu starten?

Ja du kannst Objekte ins Script eintragen ohne den Server neuzustarten, sie werden dann aber nicht für die Spieler sichtbar sein (Ich weiß ist ne nette Antwort 8) )

• Ja du kannst Objekte ins Script eintragen ohne den Server neuzustarten, sie werden dann aber nicht für die Spieler sichtbar sein (Ich weiß ist ne nette Antwort 8) )

nett aber sinnlos = spamm <.<

Danke @ Picaso